Aarna Devi

Indisches Restaurant
Bayerischestraße 12, 10707 Berlin Bayerischestraße 12, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- unsaubere Kleidung der Bedienung, obwohl wir kurz nach Restaurantöffnung dort waren - Aufmerksamkeit der Bedienung mangelhaft - keine Information vorab, was im 4-Gänge-Menü serviert wird - beim Hauptmenü für 4 Personen wurde 2 mal das gleiche Gericht serviert - wenn dies also ausgerechnet etwas ist, dass einer der Gäste nicht mag, oder möglicherweise darauf allergisch ist, gibt es keine Alternative
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man muss Zeit mitnehemen-aber sie waren so freundlich: wir mussten weg und konnten später wiederkommen und gemütlich weiterspeisen. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nett, freundlich, lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das schlechteste INDISCH was ich je hatte. Gewürze =0. Wartezeit/Gesamtzeit bis die 4Gänge(HAHA) durch waren 2,5 Stunden! Service komplet überfordert! Fazit: Gruselig nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wir waren sehr enttäuscht bei unserem besuch und nicht nur wir. das essen entsprach nicht dem preis. lieblos angerichtet, trocken und getränke konnte man zwar bestellen, aber gebracht wurden sie nicht. bedienung hatte sich wahrscheinlich ein neues handy zugelegt das war wichtiger als gäste zu bedienen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
an Portionsmenge eigentlich zuviel, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schrecklich, das war kein 4 Sterne Menü, sondern eine Imbissbude. Nicht zu empfehlen. Zudem unfreundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
So geht man mit seinen Kunden nicht um. So kann man ein Restaurant bestimmt nicht führen. Man spürte die Überforderung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schlechter service, zu lange wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Essen, freundlicher Service - vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aarna Devi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aarna Devi besucht hat.