Keine neue Nachrichten

Aashirvad Restaurant

Lindenberger Straße 2, Berlin, Berlin 13059 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In gemütlichem Ambiente und mit stilvoller Einrichtung begrüßt das Aashirvad Restaurant seine Gäste mit der traditionellen indischen Küche. Auf der Speisekarte des Lokals stehen Gerichte mit Lamm, Ente, Huhn, Fisch und Garnelen sowie vegetarische Köstlichkeiten. Verfeinert werden die Spezialitäten mit Safran und Curry sowie mit klassischen indischen Saucen. Alle Grillgerichte werden mit frischen Zutaten und auf traditionelle Art im original indischen Lehmofen (Tandoor) zubereitet und sorgen somit für ein einzigartiges Aroma. Darüber hinaus werden ebenfalls verschiedene Vorspeisen sowie süße Desserts serviert. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse des Restaurants zum Schlemmen unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Schönes Restaurant, sehr autentisch und der Service ist hervorragen.
Melden | vor einem Jahr
Der Service lässt leider sehr sehr nach. Man wurde kaum beachtet.Wir haben 2 Std. auf unser Menü gewartet. Dann wurde erst auf Nachfrage der Reis gebracht. Wo andere weit nach uns kamen, hatten die ihr essen schneller als wir. Getränk wurde falsch berechnet und sagte patzig man solle den Betrag doch abziehen der zuviel ist. Essen ist lecker. Mehr nicht. Service mies..
Melden | vor einem Jahr
Begrüssung war recht freundlich. Ambiente "typsich Inder" und angenehm. Essen kam recht schnell. Allerdings war die Auswahl beim Hauptgericht sehr eingeschränkt "ist nicht vorhanden". Es gab auch kein Papadam und die angegebenen Grillsaucen dazu. Gerichte waren gut, allerdings sehr sparsam gewürzt. Mit Gutschein ok - ansonsten dem Preis nicht entsprechend. Gibt bessere indische Restaurants.
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter Service und super leckeres Restaurant. Zudem ein schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, schönes Ambiente, für Rollifahrer geeignet

Umgebung erkunden
Aashirvad Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aashirvad Restaurant besucht hat.