Keine neue Nachrichten

Aashish Restaurant

Niederbarnimstraße 27, Berlin, Berlin 10247 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Aashish Restaurant in Friedrichshain lädt seine Gäste zur kulinarischen Reise nach Indien ein. In dem stilvoll eingerichteten Lokal werden authentische indische Hühnchen-, Lamm-, Ente-, Fisch- sowie Reis-Spezialitäten und verschiedene vegetarische Gerichte serviert. Zubereitet werden viele der Gerichte im original indischen Lehmofen und bei der Zubereitung werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Abgerundet wird das Angebot mit einer reichhaltigen Auswahl an warmen Vorspeisen wie traditionelle indische Suppen sowie süßen Desserts und Getränken wie Mango-Lassi.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
War sehr schön hier. Es war nicht nur sehr lecker, sondern auch so viel, dass wir den letzten Gang nicht schafften
Melden | vor 2 Jahren
Gutscheinwert stimmt nicht, so viel spart man nicht. Man bekommt auch im Gegensatz zu den anderen keinen Salat. Ansonsten aber lecker gewesen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war lecker, der Service eher weniger gut. Der Kellner wusste nicht über die Inhalte des Gutscheines Bescheid und hat uns so die zweite Vorspeise nicht gebracht. Auf Nachfrage meinte er, dass wir ihm hätten Bescheid sagen müssen, dass wir alle vier Gänge möchten. Als das Hauptgericht kam, fehlte der Reis. Auf diesen warteten wir über 10 Minuten.

Umgebung erkunden
Aashish Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aashish Restaurant besucht hat.