Absatzbar

Handwerker
Frankfurter Allee 71, 10247 Berlin Frankfurter Allee 71, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Beim Steuerberater Georg Berger wird man durch ein freundliches und qualifiziertes Team empfangen. Dieses arbeitet wirklich als Team und regelmäßige Besprechungen führen zu einer optimalen Beratung ihrer Klienten. Hierbei geht es um die steuerliche Beratung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Existenzfestigungsberatung und Steuergestaltungsberatung. Außerdem beschäftigt sich das Team mit der Existenzgründung. Hier werden ausführliche Gespräche mit dem Existenzgründer geführt, um herauszufinden, ob das zu gründende Geschäft Aussicht auf Erfolg hat. Der Klient wird hier in allen Phasen der Existenzgründung begleitet, von Vorlauf bis Festigung. Aber auch Privatpersonen sind heute meist auf einen Steuerberater angewiesen. Trotz Computer und entsprechenden Programmen ist es teilweise gar nicht so einfach, eine private Einkommensteuererklärung zu fertigen. Man weiß als Laie meist nicht Bescheid, was man wirklich absetzen kann und was nicht. So ist es nicht selten der Fall, dass dem Staat viel mehr Geld geschenkt wurde, als der Steuerberater gekostet hätte. Deshalb sollten sich auch Privatpersonen vertrauensvoll an Absatzbar wenden, um sicher zu sein, dass sie kein Geld verschenken. Als Klient bei einem Steuerberater ist es immer ein Leichtes, diesen oder seine Teamkollegen telefonisch zu kontaktieren, wenn irgendwelche steuerlichen Probleme auftauchen. Auch Gewerbetreibende können sich immer wieder vertrauensvoll an ihren Steuerberater wenden, wenn es um Steuern und dergleichen geht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Absatzbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Absatzbar besucht hat.