Absetz Bar

Essen & Trinken
Mommsenstraße 61, 10629 Berlin Mommsenstraße 61, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Absetzbar in Berlin ist einer dieser Szenespots, den es unbedingt zu besuchen lohnt; hier auf der Mommsenstraße 61 findest du Barflair, wie es in all den modernen, überdimensionierten Szeneclubs vieler Städte nur noch sehr schwer zu finden ist. Eine entspannte Atmosphäre wartet in der Absetzbar auf dich; nimm doch nach Feierabend oder am Wochenende einfach Platz und lass dich bei leckeren Tapas und einem kühlen Bier kulinarisch verwöhnen. Besonders bekannt ist die Absetzbar insbesondere auch für ihre wechselnde Auswahl an modernen Cocktails und exklusiven Whiskeys - hier sind Genießer herzlich willkommen! Ein angenehmes, zum Relaxen einladendes Ambiente und der besonders freundliche Service tun ihr übriges, dass die Absetzbar bald zum heißesten Kandidaten auf deine Lieblingslocation in Berlin avancieren könnte. Die Absetzbar befindet sich direkt im Berliner Bezirk Charlottenburg, gar nicht weit vom Kurfürstendamm entfernt. Das gemütliche Interieur der Bar, die nette Bedienung und natürlich das Angebot an Speisen und Getränken laden dich ein, hier den Abend allein oder mit Freunden zu verbringen. Du kannst die Absetzbar auch für Feierlichkeiten nutzen - die Räumlichkeiten bieten für jeden Anlass einen geeigneten Rahmen! Ob in kleinem oder großen Kreis, wenn du Privatveranstaltungen in der Absetzbar stattfinden lassen willst, sprich doch einfach das Personal an. Außerdem werden auch Caterings für bis zu 20 Personen angeboten. Letzten Endes verkörpert die Absetzbar alles, was man sich von einer gemütlichen und doch modernen Großstadtbar wünschen kann - mach es dir bequem und gönne dir ein paar Drinks!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Absetz Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Absetz Bar besucht hat.