Academy 4 Security

Weiterbildung
Tauentzienstraße 12, 10789 Berlin Tauentzienstraße 12, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Um den Beruf des Bodyguards ergreifen zu können, ist es nicht nötig ein Soldat oder ein Polizist zu sein. Auch ganz normale Privatpersonen, können ihr Geld beim Personenschutz verdienen. Hierfür ist aber natürlich erst einmal eine umfangreiche Ausbildung nötig, damit der beste Schutz garantiert werden kann. Die Firma Academy 4 Security aus Berlin, bietet dabei eine sehr gute Ausbildung als Bodyguard, unter dem erfahrenen Personenschützer Ahmad Mohammed an. Das Hauptziel von dem Lehrgang ist dabei, den Schülern grundlegende Fertigkeiten und Erfahrungen zu vermitteln, die für den Personenschutz unbedingt benötigt werden. Diese Ausbildung kann dann noch durch verschiedene Fachmodule ergänzt werden und dient als Grundstein für eine Sachkundeprüfung. Zu den Eigenschaften der Firma Academy 4 Security gehört zum einen, dass hier viele Profis dozieren, die sich in dem Beruf des Bodyguards auskennen. Diese bieten zahlreiche Tipps und Ratschläge, die das spätere Arbeitsleben leichter und sicherer machen können. Hinzu kommt, dass die Chance besteht, nach der Ausbildung eine Arbeitsstelle bei der Firma S.T.E. zu bekommen. Sollte dies nicht möglich sein, kann dennoch ein Job bei einem Partnerunternehmen angenommen werden. Mit der Ausbildung bei der Firma Academy 4 Security, ist es möglich, schon bald die Leben von Berühmtheiten und Stars schützen zu können.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Academy 4 Security

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Academy 4 Security besucht hat.