Adentics - Die Kieferorthopäden

Freizeit & Events
Goltzstraße 39, 12307 Berlin Goltzstraße 39, 12307 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Gesundheit ist Vertrauenssache - da ist es doch ein gutes Gefühl, sich auch rund um das Thema Kieferorthopädie in Berlin an Experten wenden zu können. Bei Adentics handelt es sich um eine Praxis mit mehreren Filialen in der Hauptstadt, die sehr viel Wert auf bestens geschulte Ärzte und auch auf sehr kompetente Mitarbeiter im ergänzenden Praxisteam legt. Die Praxen haben sich einem hohen Qualitätsmaßstab verpflichtet und repräsentieren ihren Anspruch unter anderem dadurch, dass die beteiligten Experten gefragte Referenten auf Fachtagungen ihrer Branche sind. Die Kieferorthopädie, die hier angeboten wird, setzt schon bei Kindern an und bietet für jede Altersstufe das passende Behandlungskonzept. So gibt es nach Ansicht der Adentics Ärzte keineswegs eine Altersbarriere, die Senioren davon abhalten sollte, noch einmal an der eigenen Zahnästhetik arbeiten zu lassen. Da die moderne Kieferorthopädie heute über viele Kenntnisse verfügt, die auch in andere medizinische Fachbereiche hineinspielen, werden bei Adentics unter anderem auch Kiefergelenkbehandlungen angeboten. Dabei steht der Ansatz im Vordergrund, dass das Kiefergelenk eine zentrale Rolle beim ganzheitlichen Wohlbefinden spielt. Eine spezielle Kiefergelenksprechstunde wurde dazu eingerichtet, um eine ausführliche Anamnese zu erstellen und die passenden Therapieformen gemeinsam mit den Patienten festzulegen. Dazu kann eine klassische kieferorthopädische Behandlung genauso gehören wie eine Therapie mit Schienen, Medikamenten oder mithilfe begleitender physiotherapeutischer Maßnahmen. Für Menschen mit einer Schnarchproblematik wird auch die Schnarchtherapie als eigener Leistungsschwerpunkt angeboten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Adentics - Die Kieferorthopäden

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adentics - Die Kieferorthopäden besucht hat.