AeS.T.hetico By Saia Tsitiridou

Salon
Rubensstraße 26, Berlin, Berlin 12159 Rubensstraße 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio in Berlin-Friedenau bietet Beauty-Behandlungen verschiedener Art an. Kundinnen und Kunden können zum Beispiel klassische Gesichts-Treatments, Ultraschallbehandlungen oder die Meso-Therapie in Anspruch nehmen. Diejenigen, die ihren Füßen eine Wohltat gönnen möchten, können eine klassische Fußpflege buchen.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Meine Füße haben noch nie eine bessere Behandlung erlebt. War sehr gut und komme bestimmt wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super! Sehr freundliche Kosmetikerin! Schönes Studio! Tolles Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr entspannte Behandlung. Hat fast 2 h gedauert, ohne Mehrkosten. Sehr nette und erfahrene Kosmetikerin. Ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Überragend, hätte nicht gedacht, dass das so professionell abläuft. Super gute Arbeit, keine Hektik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Versteht ihren Fach, freundlich und gründlich, habe Folgetermin vereinbart.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich habe mich wohl gefühlt und werde einen weiteren Termin wahrnehmen. Empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Athmosphäre, auf jeden Fall zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich,sauber und kompetent. Gehe bestimmt wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Entspannte Atmosphäre, sehr gute Beratung und kompetente Anwendungen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AeS.T.hetico By Saia Tsitiridou

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AeS.T.hetico By Saia Tsitiridou besucht hat.