Ansbacher Apotheke

Beauty
Ansbacher Straße 13, 10787 Berlin Ansbacher Straße 13, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin-Schöneberg gibt es eine Apotheke, die mehr als nur Medikamente verkauft. Du kannst dich im angeschlossenen Aesthetic Care Zentrum beraten lassen, wenn du dir eine Kosmetikbehandlung gönnen möchtest oder etwas für dein körperliches Wohlempfinden tun willst. Dazu gehört die klassische Kosmetikbehandlung, Maniküre, Pediküre, die Behandlung von unschönen Narben, Körperstraffung nach einer Diät oder die dauerhafte Haarentfernung. Damit du aber auch langfristig etwas davon hast, kannst du dir gleich die dazu passenden Pflegeprodukte vor Ort kaufen. Der Behandlungserfolg kann nur dauerhaft bleiben, wenn du dich zur Nachbehandlung immer mal wieder blicken lässt, aber das wird dir während deines Besuchs alles erklärt. Und eine Terminvereinbarung ist aufgrund der langen Öffnungszeiten unter der Woche und auch am Samstag jederzeit für dich möglich. Wenn du dich für einen Besuch im Zentrum entschieden hast, findest du hier alles vor, was du dir nur wünschen kannst. Es fängt mit der Hautkosmetik an und endet mit der Fußreflexzonenmassage. Gerade bei dem größten Organ, der Haut, ist es wichtig, dass du dich in professionelle Hände begibst, damit Pickel oder unschöne Pigmentstörungen verschwinden und nicht etwa schlimmer werden. Falls du dich einfach nur mal wieder entspannen willst, hat dir das Aesthetic Care eine Menge zu bieten. In den Räumen gibt es Vibrationsmassagen, entwickelt nach den neuesten Technologien, die dir bei Muskelverspannungen, Stress oder Rückenschmerzen Linderung verschaffen werden. Selbst Profisportler benutzen diese Liegen. Oder probier doch mal die Mikromassage aus, die mit Ultraschallwellen funktioniert. Lass dich überraschen und vereinbare einen Termin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ansbacher Apotheke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ansbacher Apotheke besucht hat.