Affentheater Familienrestaurant

Restaurant
Attilastraße 175,, 12105 Berlin Attilastraße 175,, 12105 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
auf Essen musste man ewig warten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Am schlimmsten ist aber die Planlosigkeit. Mein Kaffee stand mindestens 5 min fertig auf der Theke, bevor er mir serviert würde und war, wie auch das Essen leider nur lauwarm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir mussten aufs Essen eine Stunde warten. Der Service war schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Angebot reuchhakrug. Für jeden etwas dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
toiletten sind saumäßig. vorallem wenn man weiß das dort kinder auf die toilette gehen. ganz schimm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
super nette Bedienung, gibt es heutzutage nicht mehr oft. danke wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr gut. Die Spielecke hat unseren Kindern gut gefallen. Die Kinder wollten gar nicht nach Hause gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lohnenswert für Familien
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Service hätte etwas aufmerksamer sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr unsaubere Toiletten und wir waren die ersten Gäste an diesem Tag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Affentheater Familienrestaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Affentheater Familienrestaurant besucht hat.