Keine neue Nachrichten

Agenda Production international

An der Urania 17,, Berlin, DEUTSCHLAND 10787 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Über 400 Veranstaltungen werden jedes Jahr von Agenda Production organisiert, konzipiert und präsentiert. Dazu gehören aktuell unter anderem Ballett und Tanz, Literatur und Varieté.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Trotz kleiner Bühne,gute Show.Abwechslung zwischen Akrobatik und Märchen...Empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Eine gruselige Inszenierung. Mit dem Märchen hatte das aber auch gar nichts zu tun.Schreckliche Hntergrund"musik", grelle Projektionen als Hintergrund und schaurige Grammatikfehler der eine Zusammenfassung des Märchens liefernden Stimme aus dem Off ("Er weiste darauf hin...."!!!). Wir sind in der Pause gegangen, eigentlich zu spät. Schade um die Zeit und noch mehr um das Geld für die Karten.
Melden | vor 3 Jahren
Ich war in Berlin, fand es zu laut und auch nicht märchenhaft, sondern zum Weglaufen...
Melden | vor 4 Jahren
alles bestens, super Plätze
Melden | vor 4 Jahren
.. wer russisch spricht, versteht auch dss Gesagte / Gesungene ... tut der Darbietung aber keinen Abbruch. .. ;-)

Umgebung erkunden
Agenda Production international

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Agenda Production international besucht hat.