Agenda Production

Tickets & Events
Friedrichstraße 101 - 102, Berlin, DE 10117 Friedrichstraße 101 - 102, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über 400 Veranstaltungen werden jedes Jahr von Agenda Production organisiert, konzipiert und präsentiert. Dazu gehören aktuell unter anderem Ballett und Tanz, Literatur und Varieté.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kindertheater,nicht für diesen Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da es um 19.Uhr begann, hatten wir nicht erwartet in eine Kinderveranstaltung zu gehen. Dafür war die Veranstaltung entsprechend gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Show fand auf einer Bühne im Tempodrom statt. Erwartet habe ich eine Eisfläche im Parkettbereich. Die Show war sehr farbenfroh und die Geschichte von Alice im Wunderland wurde schön erzählt. Es gab tolle Kostüme und Akrobatik auf Kuven. Auch waren lustige Einlagen des Schach- Königs dabei, der das Publikum zum mitmachen animierte. Rundherum eine schöne und unterhaltsame Show und Abend. Einen Minus- Punkt gibt es, der aber mit der Show nichts zu tun hat. Die Stufen im Gebäudesaal sind für Menschen mit Geheinschränkungen eine sportliche Herausforderung. Ein Geländer wäre hilfreich. Und die Bestuhlung ist auch unbequem für eine 1,5 Stunden dauernde Show.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr ansprechend und interaktiv, somit für Jung und Alt geeignet. Uns hat es Spaß gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Agenda Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Agenda Production besucht hat.