Aida

Italienisches Restaurant
Knesebeckstraße 83, 10623 Berlin Knesebeckstraße 83, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin hat auch kulinarisch jede Menge zu bieten. In der kulinarischen Hauptstadt Deutschlands kann man gastronomische Köstlichkeiten aus aller Herren Länder genießen. Auch wenn man mal italienisch essen gehen will, kommt man dort voll und ganz auf seine Kosten. Auch das Ristorante Aida bietet hervorragende italienische Küche. Schon beim Betreten des Restaurants spürt man eine ganz besondere italienische Atmosphäre. In der gemütlichen mediterranen Umgebung wird man sich so richtig wohlfühlen. Im Sommer kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Das kulinarische Angebot ist breit gefächert. Es beginnt bei leckeren Suppen, Vorspeisen und Salaten. Mittags ist das Restaurant eine angesagte Lunchadresse. Die leichte mediterrane Küche, die mit frischen Zutaten im italienischen Stil zubereitet wird, zeichnet sich durch eine besonders hohe Bekömmlichkeit aus und verwöhnt den Gaumen. Zu jedem Mittagessen gibt es einen Espresso. Aber natürlich kann man auch ein gutes Abendessen genießen. Hat man zum Beispiel mal Lust auf Lachs-Carpaccio, wir man hier fündig. Auch Spezialitäten wie Vitello Tonnato werden hausgemacht angeboten. Selbstverständlich dürfen hier auch die guten italienischen Weine nicht fehlen. Die Speisekarte wechselt jeden Tag, so dass sie auch nie langweilig wird. Wenn man sich ein gutes italienisches Essen gönnen und viele schöne Stunden genießen möchte, ist man hier gut aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Aida

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aida besucht hat.