Ajo Restaurant

Restaurant
Grünauer Straße 6, 12557 Berlin Grünauer Straße 6, 12557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 226 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In malerischer Lage an der Dahme, gegenüber vom Schloss Köpenick, zaubert ein kreatives Team regionale und internationale Spezialitäten. Regelmäßig bietet die Küche außerdem saisonale Specials und am Wochenende wird zum großen Brunch geladen. Die stilvolle Location mit Sonnenterrasse lässt sich auch für Veranstaltungen jeglicher Art mieten.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zum Sonntagsbrunch alleine und hatten ein liebes volles, leckeres Frühstück bekommen mit allem was dazu gehört. Bis zum Mittag hatten wir es nicht geschafft, da wir satt waren. Sehr empfehlenswert! Der Koch ist sehr nett und zuvorkommend und kümmerte sich persönlich um unser Wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckere Riesen Burger und eine wirklich kecke Berliner Bedienung... Gern wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auswahl gab es genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Service, tolles Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war sehr lecker. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super leckres Essen, frisches Personal, man fühlt sich Willko
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut Bedienung und sehr groß und lecker Hamburg! Ich kann es nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliche Bedienung, frische Speisen, sehr empfehlungswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine einzige Katastrophe. Gar keine Organisation. Wir hatten einen Tisch zu zehn Uhr zum Brunch bestellt. Als wir ankamen war noch lange nicht alles fertig. Es fehlten überall Vorlegebesteck, man wusste nicht wie man die Marmelade oder andere Sachen auf den Teller packen sollte. Der Bacon und viele andere Sachen kamen dann so gegen halb elf auf's Buffet. Das "warme" Essen war kalt, weil die Wärmeschalen gar nicht angestellt waren, das prüfte man dann auf Grund unserer Nachfrage so gegen dreiviertel elf. Der Stecker war nicht in der Steckdose. Die Bedienung hatte gar keinen Durchblick. Vergaß den Kaffee zu bringen und war kaum in der Lage sich die Bestellung von vier Getränken zu merken. Zu Beginn lagen auf einem Tablett ca. 10 Croissants. als diese alle waren, wurde nichts mehr nachgelegt. Leute die etwas später kamen hatten dann mal Pech. Alles in allem kein Restaurant zum Weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Burger waren riesig, kaum zu schaffen und lecker. Das Ambiente ist schön. Man kann drinnen sitzen und bei schönem Wetter auch draußen auf´m Hof im Grünen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ajo Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ajo Restaurant besucht hat.