Kategorien
Dein Einkaufswagen ist leer!

Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.

Keine neue Nachrichten

Akanes Bio Body Care

Chausseestraße 9, Berlin, Berlin 10115 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 21:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das auf Wellnessmassagen spezialisierte Studio in der Chausseestraße bietet seinen Gästen vielschichtige Ansätze, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Ausgiebige Massagen mit traditionellen japanischen Elementen fördern das physische und psychische Wohlbefinden.
In der Chausseestraße in Berlins Mitte bietet die japanische Ballettmeisterin Akane Fujiwara im Studio von Akanes Bio Body Care neben ihrer Arbeit als Choreografin, Tanz- und Fitness-Trainerin auch Massagen sowie Salz-Wärme-Anwendungen. Darüber hinaus werden Kurse für Yoga sowie bei Bedarf auch Workshops für Bodypainting, Musical und „Karibischer Tanz trifft Ballett“ durchgeführt. Das Personal-Training bezieht sich vor allem auf die Bereiche Tanz und Yoga.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super Massage! Komme gerne wieder :)
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage, nur weiter zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Nette Atmosphäre, Massage hat mir wirklich geholfen auf meine Rückenschmerzen.
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Die Massage war sehr entspannend und definitiv zu empfehlen!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter und freundlicher Empfang. Tolles Ambiente und auch die Massage selbst, war einfach klasse!! Man sieht mich wieder und absolute empfehlenswert!! 😎😎
Melden | vor einem Jahr
Ich war herrlich entspannt! Sehr angenehme, kräftige Massage mit schöner Hintergrundmusik, danach gab es noch einen leckeren Tee.
Melden | vor einem Jahr
War hier jetzt schon häufiger zur Massage und immer zufriden. Das Oshibori (ein heißes Handtuch) ist sehr angenehm warm und ein guter Rahmen zur kräftigen Massage. Hat zudem den Vorteil, dass die eigenen Sachen im Anschluss nicht Ölig werden, da das Öl wieder entfernt wird. Komme gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Super Mischung aus Druckmassage und Ölmassage. Gut fand ich auch, dass man einen Massageslip bekam. Sehr freundliches Personal. Am Schluss einen guten Sanddorntee.
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr entspannend und hat sehr gut getan. Trotz hartnäckiger Verspannungen habe ich mich hinterher auf alle Fälle viel lockerer gefühlt. 2ter Termin ist geplant.
Melden | vor einem Jahr
Der Kontakt zu Akanes Studio war sehr angenehm und kundenorientiert. Ich fand die Massage auch sehr gut. Die Masseurin war sehr angenehm und konnte kräftig massieren. Das Ambiente war gepflegt, sauber und ansprechend.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Akanes Bio Body Care

Partner in der Nähe

So.-Mi.
11:00 - 21:00
Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akanes Bio Body Care besucht hat.