AKRIDA GmbH

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Friedrichstraße 101, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Gesellschaft wurde 2009 von dem russischen Produzenten Dimitrij Sacharow gegründet. Das Unternehmen ist auf dem Gebiet der Produktion und Organisation von verschiedenen künstlerischen Projekten tätig. Unter anderem bringt die AKRIDA Theatermanagement GmbH die besten Theater- und Ballettwerke aus Russland nach Europa, um das Publikum immer wieder mit ausdrucksvollen Veranstaltungen zu begeistern.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
An sich war es mal was neues aber es war meist relativ nicht akkurat ausgeführt. Die Bilder wurden auch sehr schnell wieder weggewischt und manche schwer zu zuordnen als gebürtiger Berliner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Haben den Abend sehr genossen. Haben schön einige Male Sandmalerei als Teil einer Show gesehen, aber auch die 1,5 Stunden waren sehr beeindruckend und durch die dazu passende Musik spannend und unterhaltsam. Tolle Leistung! Kann man nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben schöne, entspannte Zeit verbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zu schlechte und teure Show.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Sandshow war super! Einfach phantastisch, was die Künstlerin dort entstehen lies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir würden jedem diese wunderbare Sandmalerei-Show empfehlen! Wir sind bereits das 2. Mal dagewesen; sind immer wieder sehr über die künstlerische Darbietung begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich würde nicht nochmal hingehen. Aber Geschmackssache.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AKRIDA GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AKRIDA GmbH besucht hat.