Alex Jaqueline Physiotherapie

Gesundheit
Palisadenstraße 40, 10243 Berlin Palisadenstraße 40, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Physiotherapie Alex bietet ein weit größeres Leistungsspektrum, als es der Name erwarten lässt. Zwar liegen die Schwerpunkte des umfangreichen Therapie-Angebots bei der Behandlung von Störungen des Stütz- und Bewegungsapparates, postoperativen Störungen des Bewegungsapparates und des Lymphsystems, Störungen des zentralen Nervensystems sowie von frühkindlichen Schädigungen, aber das Angebot bietet darüber hinaus auch noch zahlreiche weitere Therapiemaßnahmen an, wie beispielsweise Unterwassermassage, Lymphdrainage, Kälte- oder aber Elektrotherapie, um nur einige davon aufzulisten. Selbstverständlich werden bei Physiotherapie Alex Patienten aller Kassen behandelt, egal ob sie privat oder gesetzlich versichert sind. Aber nicht nur im Bereich von Physiotherapie und Krankengymnastik ist Physiotherapie Alex ein kompetenter Partner. So umfasst das Angebot auch ein Fitness-Studio, in dem der Gast individuell betreut wird und sich unter anderem an modernen und gelenkschonenden Geräten wieder in Form bringen kann. Ein ausgewogenes Programm an Wellnessleistungen komplettiert das Leistungsspektrum von Physiotherapie Alex und rundet so die das Gesamtangebot ab. Wellnessgutscheine von Physiotherapie Alex sind übrigens auch ideal als Geschenk für Freunde oder Verwandte geeignet. Die Leistungen aus dem Fitnessstudio und dem Wellness-Shop können allerdings nicht über die Krankenkassen abgerechnet werden, sondern sind nur als private Leistung möglich. Physiotherapie Alex liegt in Berlin-Friedrichshain, unweit der U-Bahn Station Strausberger Platz und ist daher sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Alex Jaqueline Physiotherapie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alex Jaqueline Physiotherapie besucht hat.