Alexa Pro Domo

Persönliche Dienstleistungen
Uhlandstraße 181, 10623 Berlin Uhlandstraße 181, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Viele von uns machen sich Gedanken, was ist, wenn man den Lebensalltag nicht mehr selber bestreiten kann. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlicher Natur sein. Jeder von uns kann sich aber sicher sein, dass er nicht allein gelassen wird. Das beweist sehr eindrucksvoll ein Pflegedienst namens AlexA pro domo in Berlin. Dieser stellt schon seit vielen Jahren die notwendige Hilfe zur Verfügung. Oberstes Gebot dabei ist, immer freundlich sein und jedem steht eine professionelle Betreuung zu. Die Mitarbeiter von Alexa A pro domo bieten ein breites Spektrum an Leistungen an. Das kann die dauerhafte Betreuung einer Pflegeperson oder einfach nur mal eine Urlaubsvertretung sein. Weil Flexibilität hoch im Kurs bei den Mitarbeitern steht, ist es kein Problem, schnell mal eine pflegebedürftige Person zu betreuen. Spezialisiert haben sich die Mitarbeiter auf demenzkranke Personen. Darüber hinaus haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr, wenn es einfach nur um die Antragstellung einer Pflegestufe geht. Um den Betroffenen zu einhundert Prozent zufriedenzustellen, wird sich individuell Zeit genommen. So kann auch ein gewisses Vertrauen zum Bedürftigen und dessen Angehörigen aufgebaut werden. Dies ist ein Hauptbestandteil für eine häusliche Pflege. Alle Dienste, die von der AlexA pro domo übernommen werden, können über die Kranken- und Pflegeversicherung abgerechnet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Alexa Pro Domo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alexa Pro Domo besucht hat.