Keine neue Nachrichten

Alpenkantine

Hauptstraße 27, Berlin, Berlin 10827 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das liebevoll eingerichtete Café in Schöneberg lädt Gäste zu einem entspannten Frühstücksbrunch, einem herzhaften Mittagessen oder einem gemütlichen Nachmittags-Plausch bei Kaffee und Kuchen ein. Mit Bedacht auf beste Qualität bietet die Alpenkantine zudem ausgewählten Kaffee aus Südtirol, Chai Latte nach eigenem Rezept sowie Sandwiches, hausgemachte Suppen und süße Desserts an. Bei Sonnenschein kann außerdem auf der kleinen Außenterrasse entspannt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
authentisches essen in entspannter athmosphäre
Melden | vor 2 Jahren
Super nette Bedienung, tolles Essen! Wir wurden extra auf den Apfelstrudel hingewiesen, der in 20 Minuten fertig wäre... Das Warten hat sich gelohnt, hat hervorragend geschmeckt, ebenso wie der Flammkuchen. Jederzeit gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Das kleine Kaffe war auf dem Hinterhof sehr ruhig gelegen. Der Kaffe und der Bagel waren sehr gut. Die Bedienung super freundlich besser geht es nicht. Da könnten andere noch von lernen wie " gewinne ich Kunden". Danke
Melden | vor 2 Jahren
Nettes , kleines verstecktes Café, wenn man mal seine Ruhe haben möchte

Umgebung erkunden
Alpenkantine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpenkantine besucht hat.