Alpin Club Berlin

Aktivitäten
Spielhagenstraße 4, 10585 Berlin Spielhagenstraße 4, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Klettern, ein Sport, der viele Eigenschaften miteinander vereint. Zum einen ist es für die körperliche Betätigung gut und zum anderen fördert er den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Dieses ist eine Voraussetzung, denn Klettern im Allgemeinen ist ein Mannschaftssport und wird selten im Sologang durchgeführt. Ein Grund, warum der Sport immer mehr an Begeisterung gewinnt. Wenn man in den Bergen wohnt, hat man zu jeder Zeit die Möglichkeit seinem Hobby nachzugehen, wenn man allerdings weit entfernt wohnt und die Berge vielleicht nur einmal im Jahr besuchen kann, hatte man bis jetzt wenig Gelegenheit in einer Stadt wie Berlin Kontakte zu bekommen. Mit dem AlpinClub Berlin ist diese Lücke nun geschlossen, hier finden Gleichgesinnte den Partner und die Information, um sich auch für den Rest des Jahres mit ihrem Hobby zu beschäftigen, Treffen zu besuchen und alles Wissenswerte für die nächste Klettertour zu bekommen. Ob als Single, in der Partnerschaft oder für die Familie, der AlpinClub Berlin steht jedem Interessierten zur Verfügung und jeder kann Mitglied werden, um noch mehr Interessantes zu erleben und zu erfahren. Ob Klettern, Wandern oder Veranstaltungen besuchen, mit dem AlpinClub Berlin ist dieses möglich. Dazu in netter Gesellschaft seine Freizeit verbringen, das ist auch in Berlin jederzeit möglich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Alpin Club Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpin Club Berlin besucht hat.