Hauptmenü Suchmenü öffnen

Amada Estética

Spa
Gierkeplatz 8, Berlin, Berlin 10585 Gierkeplatz 8, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

In seinem modernen deutsch-spanischen Kosmetikstudio in Kreuzberg unweit des Gleisdreiecks präsentiert das Expertenteam ein ausgewähltes Angebot an Beauty- und Wellness-Behandlungen für Gesicht und Körper. Neben hauttypgerechten Facials und Anti-Aging-Konzepten mit apparativer Kosmetik gehören auch Figurbehandlungen mit innovativen Technologien zum Leistungsumfang.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nett.Gute Musik und alles sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gründliche Fußpflege, allerdings gab es keinen Nagellackentferner im Studio, sodaß der alte Lack auf den Nägeln blieb!!! Sehr angenehmes Ambiente, leider muß man auf der Straße warten, bis die vorherige Behandlung fertig ist, dann erst kann die Türe geöffnet werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr freundlich und sehr kompetent!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
ich war sehr zufrieden und wurde auch sehr gut aufgeklärt.Sehr schöner freundlicher Laden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr umsichtige und professionelle Kosmetikerin,bin super zufrieden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den alten Nagellack entfernen muss Mann extra zahlen. Es wird keine Hornhaut entfernt, kein Unterlack verwendet und das Handtuch was Mann mitbringen muss, bekommt man mit den abgeknipsten Fußnägel zurück! Eckelhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Professionelle Gesichtsbehandlung in einer angenehmen Atmosphäre! Habe mir gleich den nächsten Termin geben lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider war ich nicht wirklich zufrieden. Der Termin wurde nicht eingetragen, so dass ich erst 45 Minuten warten musste, damit man mich noch später "dazwischen schieben" konnte. Während der Behandlung unterhielten sich die Kosmetikerinnen lautstark über verschiedene Räume hinweg - nicht gerade entspannend. Zudem hatte ich nach der Behandlung mehrere Tage geschwollene, rote Augen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass die Augen (und Lippen) mitbehandelt wurden - idR wird nur um die Augen drum rum behandelt, hier wurde alles miteingecremt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich mochte es nicht unbedingt dort. Ich habe bis heute heute auch schmerzen. Sie hat Ihre Arbeit zwar gut gemacht jedoch waren teilweise bis zu 3 Personen um meine Füsse rum. Das war mir sehr peinlich....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und gründliche Fußpflege
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amada Estética

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amada Estética besucht hat.