Amaltas

Asiatisches Restaurant
Frankfurter Allee 28, 10247 Berlin Frankfurter Allee 28, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man indisch, indonesisch, thailändisch, chinesisch oder malaysisch essen möchte, sollte man einmal das Amaltas aufsuchen. Hier gibt es nach Originalrezepten zubereitete asiatische und orientalische Gerichte. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und man wird von freundlichem Personal mit aller Aufmerksamkeit bedient. Im Amaltas kann man bei Fisch- und Fleischgerichten aber auch bei vegetarischen Gerichten die asiatische Küche genießen. Es gibt Suppen, Vorspeisen und Salate. Die im Lehmofen gebackenen verschiedenen Brote sollte man ebenfalls genießen. Es warten Reis- und Nudelgerichte darauf verzehrt zu werden. Für Kinder stehen spezielle Teller mit Reis oder Pommes Frites zur Verfügung. Als Dessert gibt es Eis mit Honig und Sahne, Kokoseis mit Kokosraspeln und Sahne oder gebackene Ananas mit Honig und Sahne. Da werden auch die Kleinen begeistert sein. Es werden natürlich auch Getränke dazu gereicht, die teilweise international und teilweise aus Asien kommen. Hier sollte man sich einfach die Getränkekarte ansehen oder sich von dem freundlichen Personal beraten lassen. Im Amaltas zu essen ist einmal eine andere Art den Abend kulinarisch zu verbringen. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack, denn es gibt auch einige Speisen, die nicht ganz so asiatisch ausgerichtet sind. Wer noch nie asiatisch essen war, sollte es hier einfach einmal ausprobieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Amaltas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amaltas besucht hat.