Amani Kosmetik

Salon
Schildhornstraße 10A, 12163 Berlin Schildhornstraße 10A, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Amani Kosmetik befindet in der Nähe des U-Bahnhofs Schloßstraße in Steglitz. Das Angebot reicht von Enthaarungen mit selbst angefertigter Zuckerpaste über klassische Gesichtsbehandlungen mit Naturprodukten und Wimpernverlängerungen bis hin zu Hand- und Fußpflege.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Während der Behandlung wurde ich allein gelassen und andere Kunden an der Theke bedient. Dies finde ich nicht angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und sie nehmen sich Zeit Preis/ Leistung stimmt, ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, es hat mir gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes und einfühlsames Personal, habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war dort, um mir Wimpern verlängern zu lassen. Es sollten 100 Wimpern pro Auge sein. ich bin nicht davon überzeugt, das es so viele waren, denn die Behandlung dauerte gerademal 25 Minuten. Das Ergebnis war so weit in Ordnung, aber nicht so spektakulär, wie ich es mit 80 Wimpern schon mal erlebt hatte. Das Kundengespräch, eigentlich hat gar keins stattgefunden, bis auf die Verhaltensregeln für den Umgang mit den Wimpern war recht spröde. Ich habe mich als Kundin jedenfalls nicht willkommen gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich habe mir meine Wimpern verlängern lassen. Die sind nach einigen Tagen büschelweise ausgefallen. Auch der Behandlungsraum war sehr ungemütlich. Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Falsche Versprechungen: Wimpern werden nicht in 1 h Sitzung appliziert, sondern vielmehr in 20 Minuten, entsprechend ist die Qualität. Nach 1 Woche verabschiedeten sich die aufgeklebten Büschel...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach einer Woche waren alle ab und leider war diese eine schmerzhafte Woche! Es lösten sich schmerzhaft immer mehr! Am liebsten das Geld wiederholen, so etwas haben wir nicht erwartet! Sehr unzufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich habe allerdings erst zu Hause festgestellt, dass die Behandlung nicht gründlich war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amani Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amani Kosmetik besucht hat.