Ampelmann Restaurant

Restaurant
Stadtbahnbogen 159, 10117 Berlin Stadtbahnbogen 159, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du auf deiner Tour durch Berlin wieder einmal Lust auf etwas Besonderes und Außergewöhnliches hast, dann besuche doch einmal das Restaurant “Ampelmann”. Bereits durch seine Lage besticht dieses Restaurant, denn es wurde unter die Bögen der Bahn nahe dem Hackeschen Markt gebaut, was den Räumen allein schon durch die gebogenen Decken eine einzigartige Gemütlichkeit verleiht. Solltest du Kinder haben, ist das Ampelmann ideal, denn es ist autofrei gelegen, hat eine große Spielwiese und sogar einen Kinder Pizza Backkurs. Dabei ist das Ampelmann liebevoll eingerichtet und das Namen gebende Ampelmännchen ziert den Eingang in der hellen, gläsernen Front. Die gemütlichen Tische im Außenbereich stehen unter großen Schirmen geschützt und bieten auch abends mit ihren Laternen ein romantisches Flair für Feiernde oder romantische Candle-Light-Dinner. Im Ampelmann gibt es den ganzen Tag über, bis in die Nacht hinein Speisen und Getränke. Dabei gibt es keine Mittagspause. Einerlei, ob du zum Brunch, Frühstück, zum Mittagessen oder erst zum Dinner vorbeischaust, im Ampelmann findest du immer, was du suchst. Dieses Restaurant bietet eine umfangreiche, mediterrane Speisekarte mit Pizza, Fisch, Fleisch und Pasta. Doch auch leckere Süßspeisen, Kuchen und einige internationale Gerichte sind zu finden. Das Lokal wird liebevoll und motiviert geführt und das Personal kümmert sich gerne um deine Wünsche. Auch eine umfangreiche Weinkarte ist im Ampelmann vorhanden. Gerne empfiehlt dir dein Ober auch den passenden Wein zu deinem Mahl. Ein einzigartiges Restaurant wie dieses passt perfekt in das Berliner Stadtleben und ist typisch für diese individuelle und einzigartige Stadt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ampelmann Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ampelmann Restaurant besucht hat.