Keine neue Nachrichten

AndaluZia

Rhinower Straße 7, Berlin, Berlin 10437 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Herzlich willkommen im AndaluZia in Berlin, wo du die fantastische Vielfalt der maurischen Küche genießen kannst. Wenn man ein Bild von der spanisch-maurischen Küche bekommen möchte, sollte man sich daran erinnern, was an Nahrungs- und Genussmitteln durch die Araber – meist über Spanien – nach Europa gebracht wurde. Da sind zum einen die „Tapas” – diese spanischen Kleinigkeiten werden je nach Vorliebe miteinander kombiniert. Dazu passt ein guter Rotwein oder auch ein kühles Bier. Die bekanntesten Tapas sind unter anderem die Papas bravas (Kartoffelecken mit Aioli-Dressing), die Ciruelas (Pflaumen im Speckmantel), der Manchego (ein würziger Schafskäse) oder die feurige Chorizo (eine spanische Paprikawurst). Eine andere maurische Spezialität ist die „Mezza” – Mezza bestehen aus vielen kleinen Schüsselchen, die mit orientalischen Delikatessen gefüllt werden. Hierzulande bekannte Mezza sind z. B. Hummus (Kichererbsenpüree und Olivenöl), Halloumi (gebratener Ziegenkäse) oder Tabule (Petersiliensalat mit Tomate und Hirse). Der Küchenchef des AndaluZia in Berlin verwöhnt dich mit all diesen Köstlichkeiten und noch vielem mehr.

Das AndaluZia in Berlin bietet dir seinen Partykeller mietfrei an. Ob Junggesellenabschied, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe – im AndaluZia ist immer etwas los. Hier könnt ihr jeden Tag ab 16:00 Uhr einen gemütlichen Abend oder eine aufregende Nacht bei gutem Wein, leckeren Tapas und Mezza, Longdrinks und Cocktails sowie guter Musik verbringen. Genießt das lockere Ambiente und macht euch einen schönen Abend. Der Partykeller bietet Platz für bis zu 50 Personen und eine Musikanlage. Du brauchst nur noch einen eigenen DJ, ein Laptop oder ein iPod und natürlich jede Menge gute Laune.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
die Mezze-Platte war sehr gut und alles sehr lecker und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Melden | vor 3 Jahren
Service was bad. The waiter was nevercar
Melden | vor 4 Jahren
Schlechter, unaufmerksamer,langsamer Service Essen war lieblos abgeschmeckt Alles in allem kann ich es nicht empfehlen und würde es nicht wieder besuchen.
Melden | vor 4 Jahren
Die Topas waren ok. Der Sängerin ist leider nicht empfehlenswert....
Melden | vor 4 Jahren
Leider waren kaum Gäste im Lokal und trotzdem war der Service sehr unaufmerksam. Die Tapas waren mittelmäßig und Lust zum Verweilen kam bei uns nicht auf.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
AndaluZia

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AndaluZia besucht hat.