Event- und Charterschifffahrt Berlin

Besichtigung oder Tour
Mühlenstraße 71, Berlin, Berlin 10243 Mühlenstraße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 135 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr tolle moderation...zur weiterempfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir hatten einen wunder schönen Tag erlebt.Der Kapithän hat alleswunderbar erklärt. Besten Dank macht weiter so. Anmerkung Ich war auf der Wintermarchen 2 gewesen.Wo das passiert ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super toll ...sehr unterhaltsam...nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
herrlich kurzweilige Fahrt, guter Service an Board und nem Stadtführer mit Berliner Schnauze...hat Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Schiff und die Tour durch Treptow, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte sind super. Auch der Moderator ist an sich witzig und gut informiert. Leider redet er sehr schnell und bespricht die Sehenswürdigkeiten schon lange, bevor sie zu sehen sind, sodass man irgendwann den Überblick verliert. Der zweite Minuspunkt ist dafür, dass ich mich bei den Getränken total abgezogen gefühlt habe. Wir haben "auf Empfehlung" ein Getränk (hausgemachte Limonade - schmackhaft aber kein Hexenwerk) gewählt, das nicht auf der Karte stand und am Ende mit 6 € pro Glas zu Buche schlug. Eine kleine Vorwarnung oder ein Hinweisschild wäre schön gewesen. Der Kellnerin war es auch sichtlich unangenehm, uns soviel Geld für Mineralwasser mit ein paar Melonenstückchen und 2 Minzeblättchen abzuknöpfen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolle Tour, nettes Personal, humane Preise. Unterhaltsame Moderation, viel besser als bei den großen Ausflugsketten auf berliner Gewässern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Eine Fahrt mit der Diva kann ich jeden empfehlen, habe sie schon zum 2. Mal gemacht der Micha der alles erklärt ist der Hammer. Last es euch nicht entgehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Schiffspersonal war super nett und sehr bemüht. Leider konnte man die Erklärungen des Sprechers sehr schlecht verstehen, zumal er auch sehr schnell spricht. Für ältere Mitreisende war das ein Problem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Durchaus zu empfehlen, auch für Einheimische, die Besatzung ist sehr nett und der Moderator eine Wucht. Viele Anektoten lustig verpackt und informativ. Diva werden wir wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super sympathisch, unkompliziert und lustig sie fährt! Sofort wieder! Kuchen war auch lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.