Event- und Charterschifffahrt Berlin

Besichtigung oder Tour
Mühlenstraße 71, 10243 Berlin Mühlenstraße 71, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 187 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
164 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr amüsante und kurzweilige Tour
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war eine schöne 3-stündige Spreefahrt, wir würden sie auch noch einmal machen. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schönes Schiff, alles sehr sauber und die Livemoderation des Kapitäns toll und witzig. Kann ich nur weitereimpfehlen. Da lohnt sich die Fahrt nach Treptow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
hat uns sehr gut gefallen, zu allem etwas zu erzählen und das mit einer guten Portion Ironie.👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
super Tour, uneingeschränkt empfehlenswert! Der Kapitän ist der Kracher - informativ, lustig, ein echter Berliner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider ging der Sprecher schon kurz nach Beginn, an der ersten Schleuse vom Deck unf kam erst hinter dem Kanzleramt wieder und das auch nur kurz. Der größte Teil der Strecke war also unkommentiert. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Tour mit Original Berliner Entertainment ! Top !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Schifftour hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Kapitän war sehr informativ und hat als Berliner die Informationen lustig und spaßig weitergegeben. Preise für Getränke und Speisen sind normal und das Personal freundlich. Wir sind mit dem Auto zur Anlegestelle gefahren,Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrt an sich sehr schön und die Erklärungen dazu super dargeboten! Alle waren sehr zurfrieden und glücklich nach dieser Fahrt, auch wenn 3/4 unserer Familie Iren waren und nur englisch sprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute u lustige Unterhaltung u Sightseeing
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.