Hauptmenü Suchmenü öffnen

Event- und Charterschifffahrt Berlin

Besichtigung oder Tour
Mühlenstraße 71, Berlin, Berlin 10243 Mühlenstraße 71, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die MS DIVA bietet den perfekten Rahmen, um Berlin und seine Sehenswürdigkeiten aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Gerne organisieren die Profis von Event- und Charterschifffahrt Berlin auch individuelle Rundfahrten für Geburtstagsfeiern, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Immer wieder ein Erlebnis, habe diese Fahrt jetzt schon 5x gemacht und meine Begleitungen jeweils begeistert. Weiter so👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
MS Diva- immer wieder ein Erlebnis. Berlin von der Wasserseite kennen lernen und dabei interessante und lustige Anekdoten zu erfahren, macht echt Spaß und ist nur zu empfehlen. Auch die gastronomische Betreuung mit Berliner Esprit haben wir sehr gern genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gern jedes Jahr wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
War super schön und total lustig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Moderation war informativ und sehr witzig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
wieder ein tolles Erlebnis! Immer wieder gerne. Die gesamte Crew ist ausgesprochen nett und vermittelt das Gefühl willkommen zu sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Anleger der MS Diva(bulgarische Straße), ist sicherlich ein wenig außerhalb, aber die Fahrt mit dem Schiff und seiner netten, freundlichen Besatzung ist ein Highlight unseres Berlin Aufenthaltes! In herrlicher "Berliner Schnauzen-Manier" bringt uns Michael aktuelle, wie auch historische Informationen auf einer dreistündigen Schifffahrt immer sehr unterhaltsam rüber! Immer deshalb, da wir diese Tour schon das vierte Mal unternommen haben! Vielen Dank für eine wieder einmal sehr kurzweilige, dieses Mal Abendfahrt! Gruß aus Duisburg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Cooler Tourguide.Echte berliner Schnauze. Die Fahrt wurde lustig kommentiert. Comedy pur. Aufjedenfall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lustige Tour bei schönstem Sommerwetter. Zum Glück konnte man sich an Board Regen- oder besser Sonnenschirme kostenlos ausleihen, sonst wäre es etwas zu heiß gewesen. Hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderschöne Fahrt bei Super Stimmung und Wetter. Dank an die gesamte Crew.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Event- und Charterschifffahrt Berlin

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Event- und Charterschifffahrt Berlin besucht hat.