Anti Art School Berlin

Kurs
Kottbusser Damm 70, 10967 Berlin Kottbusser Damm 70, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine ganz spezielle Kunststunde bekommt man an der “Anti Art School Berlin” mitten in der Hauptstadt. Hier wird zeichnen zu einem Erlebnis. Dabei steht nicht das künstlerische Talent im Vordergrund, sondern allein die Freude am Zeichnen. Modelle in ausgefallenen Kostümen dienen den Zeichenfreunden in verschiedenen Posen als Vorlage. Durch die passende musikalische Umrahmung und leckeren Getränken wird eine lockere Atmosphäre geschaffen, welche die Zeichner zur Inspiration anregen soll. Kurze Pausen zwischen verschiedenen Posen ermöglichen den Austausch mit anderen Zeichenkollegen. Die “Anti Art School Berlin” bietet auch ausgefallene Zeichenwettbewerbe unter diversen Mottos an. Hier werden dann beispielsweise die besten mit dem Mund gezeichneten Bilder ausgezeichnet und die jeweiligen Künstler können dank der Sponsoren auch Preise gewinnen. Der Sieger wird dabei nicht durch eine Jury bestimmt, sondern durch den Applaus des Publikums ermittelt. Die Idee zu diesem ausgefallenen Projekt stammt von der New Yorkerin Molly Crabapple. Die junge Künstlerin und Schriftstellerin wollte eine neue und aufgelockerte Art der Zeichenstunde schaffen, an der sich alle beteiligen können. Erste Erfolge hatte sie damit in Amerika. Doch schon bald wurden immer mehr Filialen in der ganzen Welt eröffnet. Inzwischen gibt es schon mehr als 100 Anti Art Schools. Mitmachen kann also jeder, der Spaß am Zeichnen in lockerer Atomsphäre und ohne Erfolgsdruck hat.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Anti Art School Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anti Art School Berlin besucht hat.