Aqua Gefühlsanstalt

Lokales Shopping
Simplonstraße 8, 10245 Berlin Simplonstraße 8, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin auf ein breites und gutes Angebot an Mode zurückgreifen möchte, für den könnte das Angebot der Aqua Gefühlsanstalt in Berlin genau das Richtige sein. Denn Mode ist nicht nur eine Frage der Kleidung, sondern hat auch ganz allgemein damit zu tun, wie wir leben. Das Angebot für Frauen reicht von topmodischen Kleidern über schöne Hosen und topmodische Anzüge bis hin zu Tops und modischen Accessoires. Auch für Herren ist das Angebot breit gefächert. Es reicht von guten Anzügen bis hin zu Hosen und Hemden. Für jeden gibt es das Passende: Ganz gleich, ob eine Geschäftsfrau nun das passende Outfit für ein Meeting braucht oder ein Mann modisch gut gekleidet durch die Straßen laufen will - alles ist dort zu haben. Selbstverständlich bieten die Mitarbeiter der Aqua Gefühlsanstalt KG aber auch einen guten Service. Denn sie sind alle erfahrene Verkäuferinnen und Verkäufer, die sich in Geschmacks - und Modefragen bestens auskennen. Sie helfen jedem dabei, das für sie oder ihn passende Kleidungsstück zu finden. Unabhängig davon, ob man Sommer - oder Wintersachen braucht, Berufskleidung oder etwas Topmodisches für die Freizeit - alles ist vorhanden. Auch der Webshop bietet ein umfangreiches Angebot. Dieses Fachgeschäft für Mode und Wolle bietet aber auch eine unglaubliche Auswahl an Material zum Selberstricken. Das Angebot umfasst hier alle nur irgendwie denkbaren Arten von Wolle und das entsprechende Zubehör. Und alle dort angebotenen Kleidungsstücke sind handgestrickt und gehäkelt. Das in Berlin-Friedrichshain gelegene Geschäft ist mit der S-Bahn gut erreichbar.

Umgebung erkunden
Aqua Gefühlsanstalt