Aquanario

Tickets & Events
Am Freibad 9, 13469 Berlin Am Freibad 9, 13469 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
49% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Open Air Schauspiel aus Wasserfontänen, Lichteffekten, Feuerwerk, Laserelementen und einem großen Wasserbildschirm, auf dem Bilder und Videos gezeigt werden. Gekonnt abgestimmt mit einer beeindruckenden Klang- und Soundqualität. Bereits über 250.000 Besucher hat die multimediale Wassershow seit 2012 deutschlandweit begeistert. In diesem Jahr – zum 5-jährigen Jubiläum – geht Aquanario auf Städtetour.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wir waren schon mal bei aquanario da war es sehr schön. wir waren diesmal sehr enttäuscht die shouw wurde in sehr abgespeckter form geboten, kein vergleich zum ersten mal!!!! schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War eine echt schwache Show, Wasserspiegel 0,wirkte wie nen Dauersprenger, an dem zusammengewürfelte Bilder zu sehen waren. Haben uns viel mehr versprochen. Waren zu Sechst und keiner fand es sein Geld wert,sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sowohl die Lichtshow war schlecht zu sehen, als auch der Ton war kaum mit anzuhören. Völlig übersteuert. Letztendlich stand ein überdimensionaler Rasensprenger vor uns, auf den Bilder projeziert wurden. Immerhin hat die Lasershow einiges raus gerissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war in den Jahren davor schon gewesen und es war jedesmal sehr schön aber diesmal war es nichts, es hatte nichts mit Wasser zu tun alles in abgeschwächter Art, ein Wasserstrahl nur. Ich war enttäuscht, da bringen ja einige Springbrunnen mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Rechzeitiges erscheinen sichert gute Plätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hatte mit dem Aquanario der letzten Jahre nichts gemeinsam. Viel zu wenig Wasser, daher Bilder kaum bis nicht erkennbar, Überwiegend Lasershow, habe für Sitzplätze bezahlt die jeder nutzen konnte wie er wollte und dafür war ich 1,5 Stunden vor Beginn da. Außerdem wurde nach der Pause eine Wiederholung vom 1. Teil gezeigt. Die reinste Verarschung - nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin nicht bereit zum Einlass einer Veranstaltung 30 Minuten lang anzustehen. Wir haben Aquanario zum dritten Mal gesehen : Schau für Arme! Bisher wurde wesentlich mehr geboten: tanzende Fontänen, auf Musik abgestimmt; Pyrotechnik und Feuerwerk (stand übrigens in der Einladung!).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Idee. Jedoch mit so altbackener Musik (Schlager-Oldies aus den 60er, 70er, 80er), dass es nicht wirklich hörenswert war. Würde es mir auch nicht ein zweites Mal anschauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ort war nichts für diese Show, der Ton war teilweise unterirdisch und die Qualität bzw. Kreativität könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Enttäuschend. Nicht die Show,welche ich schon mal auf dem Festplatz am Kutschi gesehen habe.Licht,Laser und Pyrotechnik hatten Kirmescharakter.So ist Aquanario für mich gestorben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aquanario

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquanario besucht hat.