Keine neue Nachrichten

Arabic Diner Akram

Silbersteinstraße 115, Berlin, Berlin 12051 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Diner in Neukölln hat diverse arabische Speisen im Angebot. Kundinnen und Kunden können unter anderem zwischen Schawarma mit Hähnchenfleisch vom Spieß, einer Pizza Sucuk mit Knoblauchwurst und Käse oder Hummus- und Halloumi-Gerichten wählen. Seit Neuestem stehen aber auch amerikanische Gerichte wie Burger auf der Speisekarte und auch das Frühstücksangebot kann sich sehen lassen. Es ist möglich, vor Ort Plätze zu reservieren oder die Gerichte online zu bestellen, um sie dann im stilvoll-modernen Ambiente vor Ort oder gemütlich zu Hause zu verzehren. Ein Partyservice rundet das Angebot von Arabic Diner Akram ab.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
leckerer Burger, nette Bedienung, einfaches Ambiente
Melden | vor einem Jahr
Die Burger sind hervorragend!
Melden | vor einem Jahr
sehr lecker und reichlich
Melden | vor einem Jahr
Hatten uns auf einen Falafel-Teller für zwei Personen (laut Gutschein) gefreut. Bekommen haben wir einen Teller (eher für eine Person) ohne Falafel (gab es gerade nicht). Man konnte zwar einen Ersatz wählen, aber das war kein Trost, zumal die Salatbeilage karg war und der Humus gerade so ging. Das frische Brot war gut. Im Vergleich zu anderen Falafel- oder Orient-Tellern war das wirklich enttäuschend, zumal wir noch eine lange Anfahrt hatten.
Melden | vor einem Jahr
die Jungs sind sehr bemüht , viel Fleisch für den großen,doppelten Hamburger - ansonsten wie ein Standard-Whopper
Melden | vor einem Jahr
Kein echter Preisverteil, da das Menü mit Getränk regulär nicht mehr kostet! Wir haben verhältnismäßig lange auf die Burger gewartet. Diese waren teilweise schwarz, da sie zu lange gebraten wurden. Wir waren zu dritt dort und waren zutiefst enttäuscht. Das waren die schlechtesten Burger, die wir jemals gegessen hatten.

Umgebung erkunden
Arabic Diner Akram

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arabic Diner Akram besucht hat.