Ares Maximum

Transport
Fanny-Zobel-Straße 9, 12435 Berlin Fanny-Zobel-Straße 9, 12435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Vor allem bei Geschäftsreisen in die Stadt Berlin, ist ein schneller und sicherer Transport zu den ganzen Geschäftszielen mehr als wichtig. Aber auch im Alltag kann eine hochwertige Verbindung durchaus vorteilhaft sein. Die Firma Ares Maximum, bietet dabei für viele verschiedene Situationen einen Transportservice von Personen an, der durchaus zahlreiche Vorteile zu bieten hat. Zu den Transportmitteln, die bei Ares Maximum genutzt werden können, gehören unter anderem: Limousinen, Busse, Vans oder normale Autos. Besonders beliebt ist dabei der Shuttleservice, mit dem die Kunden beispielsweise schnell zum Flughafen, in ihr Hotel oder auch zur Berliner Messe gebracht werden können. Ebenfalls sollte noch der Hospitaltransfer und der Sicherheitschauffeur von Ares Maximum benannt werden. Dabei kennen sich alle Fahrer von dieser Firma in Berlin und der näheren Umgebung aus. Somit kann garantiert werden, dass jeder Kunde schnell an sein Ziel kommt. Ebenso bietet dieses Personentransportunternehmen auch noch anpassungsfähig Leistungen. Entsprechend kann jeder Kunde genau angeben, was ihm beim Transport wichtig ist, sodass diese Wünsche, bestmöglich erfüllt werden können. Außerdem ist auch ein kurzfristiger Transport von möglich. Die Firma Ares Maximum gibt es schon seit 1999, wobei das Unternehmen seit dieser Zeit vor allem für drei Werte steht. Diese sind: Kundenzufriedenheit, hohe Flexibilität und zuverlässige Dienstleistungen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ares Maximum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ares Maximum besucht hat.