Hauptmenü Suchmenü öffnen

Arman

Café
Mehringdamm 45, Berlin, Berlin 10961 Mehringdamm 45, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Arman Restaurant in Berlin ist auf die indische und mexikanische Küche spezialisiert und bietet dir eine Vielzahl von Gerichten wie leckere mexikanische Quesadillas Vegetarias an, bei denen es sich um gefüllte Weizenmehltortillas handelt, die mit verschiedenen Gemüsesorten, Käse und einer Salsa serviert werden. Auch diverse Spezialburger wie ein Mexican Burger oder Hawaiian Burger stehen auf der Speisekarte. Für die Freunde der indischen Küche werden regionale Köstlichkeiten wie Chicken Biryani oder eine Himalaya-Platte bereitgestellt, die aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht, Dessert sowie einem Aperitif besteht und für bis zu vier Personen gedacht ist.

Die Einrichtungen sind im indischen und mexikanischen Stil gehalten, sodass du dich hier in eine andere Welt versetzt fühlst. Der Service im Arman Restaurant in Berlin passt sich dem anspruchsvollen Niveau des Szenelokals an und hält für die Gäste immer ein Lächeln bereit, damit sie sich auch rundum wohlfühlen können. Falls du sichergehen möchtest, dass du am gewünschten Termin noch einen Platz in dem Berliner Restaurant erhältst, dann kannst du deine Reservierung mit wenigen Mausklicks auch im Internet vornehmen. Neben der üppigen Speisekarte wird dir hier auch eine umfangreiche Getränke- und Cocktailkarte angeboten, auf der du neben verschiedenen alkoholfreien Drinks wie Maracujanektar auch Espresso oder feinen Champagner bekommst, der passend zu einem Dinner gereicht wird. Auch offene Weine wie Merlot oder Cabernet und leckere Cocktails wie etwa ein Cosmopolitan und eine White Lady runden dein Menü perfekt ab. Erlebe die indische und mexikanische Küche im Restaurant Arman in Berlin und lasse dich von der mittelamerikanischen und fernöstlichen Lebensweise verzaubern!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das schlechteste Essen, was ich je gegessen habe. Eine Schande....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen war so lala und kam viel zu schnell hintereinander. Wir hatten den Salat (kein Dressing, nur Essig und Öl drübergekippt) noch nicht zu Ende gegessen, kam schon der Hauptgang usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
was kann ich sagen?! kann ich nicht weiter empfelen, war nicht schmeckt...sehen Sie liebe zu Amrit :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arman

So.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arman besucht hat.