Art & Tattoo

Beauty & Wellness
Pappelallee 5A, 10437 Berlin Pappelallee 5A, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 25 Jahren tätowiert Georg. Zunächst war er in Wien tätig und danach in Berlin. In seinem jetzigen Studio Art & Tattoo hat er sich auf Schriftzeichen und grafische Symbole spezialisiert. Dabei arbeitet er am liebsten mit der Farbe Schwarz. In seinem Studio in Berlin malt er auch Bilder. Eine heimische Atmosphäre ist ihm wichtig. Gerade für Kunden, die mit einem mulmigen Gefühl zu ihm kommen, möchte er dieses Gefühl vermitteln. Dabei legt er selbstverständlich großen Wert auf die Hygiene. In seiner Galerie im Internet kann man sich die Motive, die er bisher tätowiert hat. So kann sich ein potentieller Kunde schon einmal sein großes Repertoire anschauen. Bei Georg gibt es sogar Sonderangebote. So macht er kleine Schriftzeichen und Symbole schon ab 50,00 Euro. Durch seine Ausbildung als Illustrator und Maler, ist für ihn nichts unmöglich. So kann er alle Wünsche seiner Kunden erfüllen. Dabei legt er aber großen Wert auf eine individuelle Beratung. Denn es gibt immer mal wieder Kunden, die etwas wünschen, wo er nicht hinter stehen kann und das lässt er sie dann auch wissen. So weiß jeder Kunde, dass er bei ihm in den richtigen Händen ist. Denn er übt den Beruf nicht nur zum Geld verdienen aus.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Art & Tattoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art & Tattoo besucht hat.