Ashoka

Indisches Restaurant
Grolmanstraße 51, 10623 Berlin Grolmanstraße 51, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Ashoka kann man die indische Küche genießen. Es handelt sich um ein Insider-Restaurant, in dem man eine familiäre Atmosphäre antrifft. Hier erleben die Gäste die indische Küche, denn die Speisen werden vor ihren Augen zubereitet. So schmecken sie nicht nur die indische Küche, sie riechen sie bereits bei der Zubereitung. Während man hier früher nur sein Essen kaufen konnte, welches dann auf der Straße verzehrt wurde, kann man heute gemütlich im Restaurant Ashoka sitzen, die familiäre Atmosphäre, den Geruch der Zubereitung der Speisen und die indische Küche genießen. Man hat aber immer noch die Möglichkeit sein Essen zu bestellen und mitzunehmen. Diese Bestellungen können telefonisch erfolgen. Allerdings sollte man hier darauf achten, dass man schon eine halbe Stunde rechnen muss, ehe die Speisen zubereitet sind. Es gibt Suppen, Vorspeisen, Salate, viele indische Fleischgerichte und natürlich auch vegetarische Gerichte. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr groß. Es gibt eine Menge Softdrinks, aber auch alkoholische Getränke. Groß ist die Auswahl an indischen Teesorten, es gibt aber auch Kaffee. Das Brot, welches als Beilage bestellt werden kann, ist besonders köstlich. Auch die indischen Süßigkeiten, wie beispielsweise Barfi, sollte man unbedingt probieren. Wer also eine ausgefallene, meist scharfe Küche mag, ist im Ashoka gut aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ashoka

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ashoka besucht hat.