Keine neue Nachrichten

Ashtanga Yoga Viktoria

Am Tempelhofer Berg 7D, Berlin, Berlin 10965 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Entspannungs-Oase Ashtanga Yoga Viktoria in Kreuzberg bietet eine neue Variante des Ashtanga Yoga. Die Besucher werden durch dynamische Ausrichtung, Entspannung und Kommunikation mit dem eigenen Körper, wie auch mit einer innovativen Art der Anleitung konfrontiert. Die Yoga-Fans können die Dynamik in jeder Yoga-Position und in sich selbst sowie ihren Körper neu kennenlernen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
sehr gute yogastellungsreihe ... anstrengend zu Anfang aber man kommt gut rein
Melden | vor 2 Jahren
Viktoria ist sehr engagiert und hat eine sehr gutes Händchen im Umgang mit den Teilnehmenden. Vielen Dank
Melden | vor 3 Jahren
Viktoria ist eine super Lehrerin, die tolle Hilfestellungen gibt und eine gute Mischung aus humorvoll und achtsam ist. Anstrengendes Yoga, aber danach ist man happy! :)
Melden | vor 3 Jahren
Super Erklärungen und Vicky ist eine sehr aufmerksame Lehrerin. Definitiv zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Meine erste Stunde habe ich erfolgreich absolviert mit ordentlichem Muskelkater. Prima Anleitung für mich als absoluter Yoga Neuling. Freue mich schon auf die nächste Einheit

Umgebung erkunden
Ashtanga Yoga Viktoria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ashtanga Yoga Viktoria besucht hat.