Asi Se Baila

Sport
Gneisenaustraße 61, 10961 Berlin Gneisenaustraße 61, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hola! Cubanische Nächte genießen und heißen Salsa tanzen - mitten in Berlin. ASI SE BAILA ist dafür die richtige Adresse. Wo sonst kann man ein Konzert besuchen incl. Tanzanleitung!? Dazu hat man jeden Monat einmal die Gelegenheit! Hier kann man auch die Musik von Conexión und Mayelis genießen. Wie wäre es gleich mit einem kompletten Afro Cuba Weekend, einem Salsa-Festival in Bremen oder Holland? Tanzen in Kroatien, Hamburg, München und natürlich Kuba? Das wird ein Urlaub, den man so bestimmt noch nie erlebt hat! Noch nichts vor für Himmelfahrt? Dann auf zu 4 Tagen Workshops, Shows und Party am Stück!? Wen die spontane Lust überfällt, der kann auch ohne Anmeldung jeden Donnerstag oder Sonntag den Soda Club besuchen und einfach mal Salsa-Unterrichts-Luft schnuppern. Am besten gleich bei der nächsten Geburtstagsparty für zu Hause buchen! Da steppt der Bär und alle Gäste tanzen Salsa. Das ultimative Party-Highlight! Oder man besucht das Salsa-Cafe und wendet das Erlernte gleich an. ASI SE BAILA, das sind Elke Ballwieser de Ferriols, Clea Lüders und Uwe Werner. Salsa und Merengue kann man bei Elke lernen, die ausgebildete Lehrerin der F.M. Alexandertechnik G.L.A.T. ist. Cleas Spezialitäten sind der Son mit seiner Eleganz, aber auch Bachata und Despelote. Seit 1999 organisiert sie als eigenständiger Reiseveranstalter Tanzreisen nach Barcelona und Kuba. Uwe unterrichtet Rueda de Casino, arbeitet an Tanzshows, und ist DJ für Musica-Cubana.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Asi Se Baila

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asi Se Baila besucht hat.