Asia Sushi Bar

Sushi
Lausitzer Straße 48, 10999 Berlin Lausitzer Straße 48, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Asia-Sushi-Bar in Berlin bietet ein reichhaltiges Spektrum an leckeren und frisch zubereiteten Speisen der asiatischen, vornehmlich japanischen Küche. Alle Speisen werden dabei nach traditionellen Rezepten von den Spitzenköchen zubereitet. Die asiatische Küche ist hauptsächlich für ihre leichte und gesunde Kost bekannt. Eine große Auswahl an verschiedenem Gemüse sowie frischen Meeresfrüchten und Fischen werden dabei in Verbindung mit dem Bewusstsein für Harmonie und Einklang mit der Natur zu wahren Köstlichkeiten gezaubert. Hier konnte sich die Sushi-Bar in den letzten Jahren einen Namen bei ihren Kunden machen. Bekannt ist man für seine frisch zubereiteten Speisen und den zuverlässigen Lieferservice. Abgerundet wird dieses tolle Service-Angebot der Bar von der Freundlichkeit und Motivation ihrer Mitarbeiter. Alle Speisen können demnach bequem von zu Hause aus bestellt werden, egal ob per Telefon oder Online. Hierfür sind für die einzelnen Bezirke in Berlin gewisse Mindestbestellwerte angegeben, ab welchen die etwaigen Ziele kostenfrei angesteuert werden. Das Essen erreicht dann schnell und zuverlässig seinen Bestimmungsort und wird seinen Kunden stets mit einem Lächeln überreicht. In puncto Zahlungsmöglichkeiten stehen auch hier dem Kunden eine große und vor allem kundenfreundliche Auswahl zur Verfügung. Zu nennen wäre hier z.B. die Möglichkeit der Zahlung per PayPal. Sollte der Appetit nun geweckt sein oder man die Asia-Sushi-Bar einmal selbst besuchen wollen, diese Möglichkeit besteht natürlich auch, so kann man diese gern in der Lausitzer Strasse 48 in 10999 Berlin aufsuchen oder einen Blick auf die Internet-Seite unter www.asia-sushi-bar.com werfen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Asia Sushi Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Sushi Bar besucht hat.