Keine neue Nachrichten

Asia Sushi Bar

Rudower Chaussee 12A, Berlin, Berlin 12489 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Treptow-Köpenick in Berlin begeistert die Asia Sushi Bar mit abwechslungsreichen Sushi-Spezialitäten aus Fernost. Die in aller Welt beliebten Kreationen aus Klebreis, Nori-Blättern, Gemüse und Fisch werden in unterschiedlichsten Variationen zubereitet. Dabei kommen ausschließlich frische und authentische Zutaten zum Einsatz. Für private Feiern stellt die Asia Sushi Bar einen Catering-Service zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wie immer sehr sehr nette aufmerksame und höfliches Personal,die Kokossuppe ist der absolute Knaller.Das Sushi schmeckt fantastisch.Die Preise sind sehr moderat.Wir sind inzwischen Stammkunden!
Melden | vor 2 Jahren
na für ein schnellen Imbiss, Lokal war kalt und ich hatte den Eindruck, wir sind nicht willkommen, da man gerade mit Catering beschäftigt war. Essen war durchschittlich
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal, Sushi war sehr lecker. Nur kam die Hauptspeise leider vor der Vorspeise. Anstatt des Nachtischs konnte man auch ein Getränk wählen, das war super.
Melden | vor 2 Jahren
Es handelt sich eher um ein Bistro, aber es ist gemütlich und der Koch hat uns ein wunderbares Sushi Menü bereitet. Wir haben uns aus der Karte 2 unterschiedliche Suppen ausgesucht. Die Hühnersuppe und Gemüsesuppe mit Kokosmilch waren mit frischen Zutaten super lecker. Natürlich muss man bei Abweichungen, der von Groupon angegebenen Menüangabe davon ausgehen, dafür extra zu zahlen.
Melden | vor 2 Jahren
Suppe, riesige Sushi-Platte und Dessert - wir als 2 gute Esser hatteb ganz schön zu kämpfen. Sehr freundliches Personal, Location okay. Das Essen war gut, für Groupon absolut in Ordnung. Haben aber speziell beim frittierten Sushi schon besseres gegessen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. An Gemütlichkeit fehlt es und wir haben etwas gefroren.
Melden | vor 2 Jahren
Der Geheimtipp in Adlers !!! Super lecker,sehr nettes Personal,war unser 3. Besuch,der 4. folgt !
Melden | vor 2 Jahren
Freundlich und korrekt.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
- Essen ok - unzureichende, lustlose Bedienung - kein Nachtisch, obwohl im Gutschein enthalten - Toilette ausreichend - Mango Lassi war ganz gut - Originalpreis etwas zu hoch für Berliner-Verhältnisse - wenn überhaupt, wird dort demnächst nur warm gegessen

Umgebung erkunden
Asia Sushi Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Sushi Bar besucht hat.