Regine Peter

Beratung
Cranachstraße 16, 12157 Berlin Cranachstraße 16, 12157 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Regine Peter ist seit 1996 als selbständige Fotografin tätig. Nach ihrer Ausbildung in der Werbe- und Industriefotografie war schon sehr bald klar, dass ihre Liebe der Portraitfotografie gilt. Es ist für sie nicht einfach ein Beruf, sondern Berufung. Das sieht man auch in ihren Bildern. Ihre besondere Liebe gehört der Schwarzweißfotografie und der händischen Ausarbeitung. Bei ihr steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Arbeit. Jedes Foto ist ein Unikat, das mit keinem anderen verglichen werden kann. Das Wirkungsspektrum von Regine Peter reicht von Einzelportraits, auch für Bewerbungsunterlagen, über Familien- und Kinderfotos, bis zu Hochzeitsaufnahmen. Bei der Wahl ihrer Sets ist sie ideenreich, sodass die Bilder leben. Da kann schon einmal ein Hochzeitsfoto auf einer Tankstelle oder einem Abbruchhaus entstehen, aber auch nicht alltägliche Familienfotos gehören in das Repertoire der außerordentlich fähigen Fotografin. Das richtige Foto auf einer Bewerbung verhilft nicht selten erst zu einem Bewerbungsgespräch. Regine Peter rückt jeden Kopf ins richtige Licht und optimiert so die Bewerbungsunterlagen. Neben der Portraitfotografie widmet sich Regine Peter auch sehr gerne freien Arbeiten. Sanddünen, Strandkörbe oder Schiffswracks sind beliebte Objekte vor der Linse der Könnerin. Oft auch in schwarz-weiss gehalten, bekommen die Bilder oft einen Touch von Mystik und wirken geheimnisvoll.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Regine Peter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Regine Peter besucht hat.