Atelier im Gartenhaus

Kurs
Pasteurstraße 5, 10407 Berlin Pasteurstraße 5, 10407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einfach schöne Dinge! So könnte man - in ganz schlichten, aber doch so wahren Worten - die Produkte beschreiben, die man im Atelier im Gartenhaus in der Berliner Pasteuerstraße 5 selbst herstellen kann. Selbst herstellen? Nicht kaufen? Ja, die Aussage stimmt. Hier handelt es sich nämlich keineswegs um ein klassisches Künstleratelier, in dem eine Künstlerin ihrer Inspiration folgt und “vor sich hinarbeitet”. Ganz im Gegenteil: In diesem Atelier stehen die Besucher im Vordergrund. Sie haben hier eine ideale Location, um ihr bisheriges (oder ganz neues?) Hobby auszuleben. Die Produktpalette, um die es geht, reicht vom Malen mit verschiedensten Farben und Mitteln über das Herstellen von Tonprodukten bis hin zum Filzen von allerlei schönen Gegenständen. Hier entstehen unter fachkundiger Anleitung sowohl Gebrauchsgegenstände als auch bezaubernd schöne Geschenke, die man den Lieben zu Hause mitbringen kann oder mit denen man sich auch einfach einmal selbst eine Freude bereiten kann. Denn nichts macht stolzer und freudiger als eine Handwerksarbeit, die man selbst kunstvoll ausgeführt hat. Um die notwendigen handwerklichen Fähigkeiten zu erlangen, können die Gäste des Ateliers ein umfassendes Kursangebot nutzen, welches sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab einem Alter von rund sechs Jahren die passenden Angebote beinhaltet. “Feuerberge töpfern”, “Halloween-Werkstatt” und andere spannende Titel locken schon die Kleinsten!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Atelier im Gartenhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atelier im Gartenhaus besucht hat.