Audioinsider

Lokales Shopping
Eschengraben 99, 13189 Berlin Eschengraben 99, 13189 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin ist eine wundervolle Stadt mit vielen interessanten Ecken und Kanten. Gerade als Nicht-Berliner möchte man natürlich so viel wie möglich von der Stadt sehen. Deswegen schließen sich viele Touristen einer Führung durch die deutsche Hauptstadt an. Jedoch ist dies nicht immer angenehm. Oftmals sind es zu große Gruppen, man wird von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gescheucht und hat gar keine Zeit für individuelle Wünsche oder Vorstellungen. Natürlich lernt man einiges über die Stadt, jedoch verbunden mit Stress und auch Ärger. Möchte man eine Stadtführung der ganz anderen Art, dann ist Audioinsider sicherlich die perfekte Möglichkeit. Bei Audioinsider gibt es keine Gruppen, keine Führer und keine vorgegebenen Wege. Man kann ganz flexibel und individuell die Stadt erkunden und dennoch etwas lernen. Bei Audioinsider bekommt man auf sein Smartphone eine Karte und Guide geschickt. Nun kann man der Karte folgen und über die Kopfhörer alles Wichtige zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten erfahren, vor denen man gerade steht. Jedoch muss man dieser Karte nicht folgen und kann seine eigenen Ziele suchen. Durch einfache Bedienung kann man dennoch immer genau dann etwas erfahren, wenn man das möchte. Audioinsider ist eine komplett andere Art der Stadtführung und findet immer mehr Anklang, gerade auch weil sie günstig ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Audioinsider

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Audioinsider besucht hat.