Musikverlag Bevier in der Auenkirche

Tickets & Events
Wilhelmsaue 118A,, 10715 Berlin Wilhelmsaue 118A,, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 85 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Bevier Musikverlag wurde von dem erfahrenen Dirigenten und Celibidache-Schüler Stefan Bevier gegründet. In seiner langjährigen Karriere arbeitete er mit Größen wie Bernstein und Karajan sowie zahlreichen Chören und Orchestern zusammen und ist seit 2010 Chorus Master des Philharmonia Chorus London. In Zusammenarbeit mit dem Festival Orchestra Berlin, dem Barock Orchester Berlin, den European Vivaldi Players und den European Bach Players präsentiert er als Dirigent dem Berliner und internationalen Publikum zeitlose Meisterwerke von Barock bis Romantik, die von jungen, aufstrebenden Musikern dargeboten werden. Daneben fungiert der Bevier Musikverlag auch als Veranstalter für ausgesuchte Künstler aus den Bereichen Jazz und Weltmusik.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es war keine schlechte Veranstaltung aber da wir viel Gospel Veranstaltungen besuchen war es eher eine der schlechteren !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Verbilligte Tickets über Groupon kaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war wunderschön und völlig unkompliziert. Waren mehr als begeistert danke dafür .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war viel zu voll. Wir konnten nichts sehen oben in der 3. Reihe. Der Klang war auch nicht besonders. Werden nicht mehr dort hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Interpreten, aber ganz schlecht abgemischt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine überzeugende Darbietung, wenig gospelstimmung.der klavierspieler übertönte zum teil die Sänger, Sänger zu leise, schlechte Akustik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Arthur war grandios
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach fantastisch, immer wieder gerne! Tolle Kulisse, klasse Gesang, alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die KÜNSTLER waren absolut gut. Die Pianobegleitung zu laut zum Gesang.War absolut störend. Die Musikanlage ist eher für einen Kindergeburtstag geeignet, als für eine solche künstlerische Darbietung. Nur Akapellagesang wäre Spitze gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikverlag Bevier in der Auenkirche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikverlag Bevier in der Auenkirche besucht hat.