Hauptmenü Suchmenü öffnen

Musikverlag Bevier

Tickets & Events
Wilhelmsaue 118A, Berlin, Berlin 10715 Wilhelmsaue 118A, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Bevier Musikverlag wurde von dem erfahrenen Dirigenten und Celibidache-Schüler Stefan Bevier gegründet. In seiner langjährigen Karriere arbeitete er mit Größen wie Bernstein und Karajan sowie zahlreichen Chören und Orchestern zusammen und ist seit 2010 Chorus Master des Philharmonia Chorus London. In Zusammenarbeit mit dem Festival Orchestra Berlin, dem Barock Orchester Berlin, den European Vivaldi Players und den European Bach Players präsentiert er als Dirigent dem Berliner und internationalen Publikum zeitlose Meisterwerke von Barock bis Romantik, die von jungen, aufstrebenden Musikern dargeboten werden. Daneben fungiert der Bevier Musikverlag auch als Veranstalter für ausgesuchte Künstler aus den Bereichen Jazz und Weltmusik.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leider war die Akustik schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Veranstaltung an sich war sehr schön. Auch die Kirche war dafür angenessen. Leider war die Akustik so schlecht das es alles kaputt gemacht hat. Die Frontsängerin war so laut, dass man den Rest der Sänger gar nicht richtig gehört hat. Ich weiß nicht, ob die Technik falsch eingestellt wurde oder ob die Kirche keine gute Akustik hergibt. Schade denn die Lieder waren toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Akustik war sehr schlecht und der Gesang und die Musik kamen schrill und unmelodisch rüber. Die Sänger waren nicht, wie angegeben in Kostüme gekleidet sondern in Straßenkleidung. Das Programm stimmte nicht mit den Darbietungen überein. Ab der Pause war die Kirche halb leer, kurz vor dem Ende gingen noch sehr viele Zuhörer hinaus. Nicht noch mal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war sehr kalt in der Kirche und die Plätze links aussen konnten durch den großen Weihnachtsbaum nichts sehen. Das Konzert war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ganz cool aber sehr eigene Interpretationen - man erkennt kaum die Songs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war die Akustik so schlecht, dass wir, drei Personen die Veranstaltung nach der Pause verlassen haben. Wir waren sehr enttäuscht, und anderen Personen ging es , wie uns.Schade um das Geld und den zeitlichen Aufwand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Akkustik war extrem schlecht, dementsprechend auch das Konzert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikverlag Bevier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikverlag Bevier besucht hat.