Musikverlag Bevier in der Auenkirche

Tickets & Events
Wilhelmsaue 118A,, 10715 Berlin Wilhelmsaue 118A,, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Der Bevier Musikverlag wurde von dem erfahrenen Dirigenten und Celibidache-Schüler Stefan Bevier gegründet. In seiner langjährigen Karriere arbeitete er mit Größen wie Bernstein und Karajan sowie zahlreichen Chören und Orchestern zusammen und ist seit 2010 Chorus Master des Philharmonia Chorus London. In Zusammenarbeit mit dem Festival Orchestra Berlin, dem Barock Orchester Berlin, den European Vivaldi Players und den European Bach Players präsentiert er als Dirigent dem Berliner und internationalen Publikum zeitlose Meisterwerke von Barock bis Romantik, die von jungen, aufstrebenden Musikern dargeboten werden. Daneben fungiert der Bevier Musikverlag auch als Veranstalter für ausgesuchte Künstler aus den Bereichen Jazz und Weltmusik.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war Gänsehaut-feeling
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein wunderschönes Concert.Die Stimmen der Künstler waren einmalig.Soetwas haben wir noch nie gehört..Ich kann nur dieses Concert jedem empfehlen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Konzert mit tollen Sängern. Nur die Mikros hätten besser eingestellt drin können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlechte Akustik durch technische Ausrüstung (Mikrophone, Mischpult) in der Kirche. Auf der Empore kommt der Gesang unklar an. Die Künstler hatten tolle Stimmen. Es wäre besser gewesen, Sie ohne Mikrophon singen zulassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Stimmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlechte Akustik, Lautsprecher übersteuert und geschnarrt. Kein Hörgenuss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
"bei diesem Partner" Es wäre empfehlenswert Sitzplätze vorher reservieren zu können, dann muss man im Winter nicht eine Stunde in der Kälte stehen, um eine Stunde vor Beginn einen guten Platz zu erhalten. Das war leider nicht angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich ein Ticket für ein Golden Gospel Christmas Festival kaufe dann möchte ich auch Gospel hören und nicht deutsche Weihnachtslieder, da hätte ich auch Heiligabend in die Kirche gehen können und nicht dafür 17 Euro bezahlen. Ich finde es sehr empörend das man diese Veranstaltung unter "Gospel" laufen lässt entweder die Veranstalter haben nicht die geringste Ahnung was Gospel bedeutet oder es sind einfach Geldabzocker die auf die Ahnungslosigkeit der Käufer hoffen. Ich werde in Zukunft nie wieder etwas von diesem Partner kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
CD-Verkauf am Ende des Konzertes war chaotisch und sie waren dann ausverkauft, das könnte besser organisiert werden. Eine Toilette für Frauen und Männer ist zu wenig und führt zu Warteschlangen bis in die Kirche hinein !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hinter mir saß eine Gruppe Jugendlicher, die ständig - wenn die Musik losging - quatschen musste. Ich fands toll, dass so junge Leute da waren, hatte aber keine Lust auf Erziehungsarbeit. Insgesamt waren die Zuhörer eher unruhig, was zu der Veranstaltung nicht passte. Sehr störend finde ich das Klatschen nach jedem Lied, das einfach jede gute gesammelte Energie zerstört. Ich fände es hilfreich, wenn man das so erklärend am Anfang der Veranstaltung sagen würde und die Sänger sich deshalb auch nicht schlecht fühlten. Gerade in einer Kirche mit kirchlichem Gesang würde ich mir Verständnis für die spirituelle Schwingung, die die Lieder erzeugen, wünschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Musikverlag Bevier in der Auenkirche

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikverlag Bevier in der Auenkirche besucht hat.