Aunt Benny

Jessnerstraße 45, 10247 Berlin Jessnerstraße 45, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einfach nur köstlich, einfach nur natürlich, einfach nur atemberaubend schön. Menschen, die einmal bei Aunt Benny zu Gast waren und die kulinarischen Künste dieser Location genießen durften, werden noch lange von dem Besuch schwärmen. Das zeigen die Erfahrungen und das kann man auch zahlreichen Medienberichten entnehmen, die sich allesamt rund um dieses kleine, aber äußerst feine Restaurant in der Jessnerstraße 45 in Berlin drehen. Doch Aunt Benny, das ist mehr als nur köstliches Essen. Hier legt man auch sehr viel Wert auf Stil und ein bestechend schlichtes, aber dennoch natürliches Design. Klassische Tische und Stühle, identische Lampen ohne Schnörkel. Pflanzen, die das Auge des Betrachters durch ihre Eleganz und auch durch ihre “Parallelität” beeindrucken - dies alles prägt das Gesamtbild des Restaurants. Doch was wäre Aunt Benny ohne die Speisen und Getränke, denen das schlichte Ambiente zu noch mehr Strahlkraft verhilft? Wer den köstlichen Duft wahrnimmt, der sich Tag für Tag in den Räumlichkeiten verbreitet, hat definitiv keine Schnörkel in der Inneneinrichtung nötig. Denn hier stehen vielleicht einige der besten Produkte auf dem Speiseplan, die Berlin zu bieten hat. Da wäre zum Beispiel das leckere Bananenbrot mit Walnüssen, das nicht zu süß und nicht zu herzhaft ist, sondern genau die passende Waage hält. Da knuspert man genussvoll an “Mom’s Apple Crisp”, einer Nachspeise, die direkt aus dem Ofen einer amerikanischen Supermom zu stammen scheint. Da freut man sich über scharf-würzige chili chickspea Salate. Der Köstlichkeiten wären hier noch viele zu nennen, doch es gibt nur eins, was den vollen Einblick ermöglicht: Hingehen und genießen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Aunt Benny

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aunt Benny besucht hat.