Auto B36

Lokal
Mittenwalder Straße 4, 10961 Berlin Mittenwalder Straße 4, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sparen möchte, der sollte unbedingt bei seinen Benzinkosten anfangen. Benzin und Diesel werden immer teurer und somit können viele Verbraucher die günstige Alternative Autogas für sich nutzen. Auto B36 bietet an, nahezu jedes beliebige Auto umzurüsten. Was sich schon über viele Jahrzehnte in anderen Ländern erfolgreich bewährt hat, das wird nun auch hierzulande immer interessanter. Umweltfreundlich und natürlich auch preisbewusst, das ist Auto B36. Ein Liter von dem Autogas kostet wesentlich weniger als der Steueranteil, den man sonst als Verbraucher beim Tanken bezahlen muss. Viele städtische Fahrzeuge sind schon auf diese günstige Alternative umgerüstet worden. Für jedes Fahrzeug gibt es individuelle Installationen, die wirklich unscheinbar in das Auto eingebaut werden können. Das Fahrzeugt leidet nicht unter diesem Umbau und auch die Geräumigkeit bleibt vorhanden. Jeder Verbraucher und Autofahrer kann sich einfach einmal unverbindlich bei einer Beratung von Auto B36 informieren. Das Team steht direkt in Berlin Mitte bereit und bietet auch gerne einmal individuelle Termine an. Sparen gehört für die meisten Menschen schon zum Alltag dazu und mit Autogas kommen ganz neue Perspektiven in dieser Hinsicht auf einen zu. Jeder kann es und somit lohnt sich die Umrüstung auch langfristig gesehen, denn die Benzinpreise werden nicht mehr sinken, eher noch höher steigen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Auto B36

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto B36 besucht hat.