Auto Forum Berlin

Autowaschanlage
Schloßstraße 110, 12163 Berlin Schloßstraße 110, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2004 kümmern sich die Experten vom Auto Forum Berlin in Steglitz kompetent und zuverlässig um die Pflege des besten Freunds auf vier Rädern – und das innen wie außen. Dabei haben sich die professionell geschulten Mitarbeiter auch auf Lackaufbereitung spezialisiert, und natürlich wird auch ein Reifenservice, auf Wunsch auch mit Einlagerung, angeboten.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es wurde gut saubergemacht, aber die Firma war telefonisch nicht erreichbar und der Mitarbeiter kam zum vereinbarten Termin eine halbe Stunde zu spät.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super gut gearbeitet, immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gründlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mein Auto hat lange nicht mehr so gestrahlt.Kann man ohne bedenken weiteremfehlen. Termin ohne Probleme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-flexible Terminfindung, -keine Wartezeit bei Abgabe, -gute Ausführung der Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-flexible Terminfindung, -keine Wartezeit bei Abgabe, -gute Ausführung der Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundliches Personal, klasse Ergebnis! Motorwäsche gratis dazu bekommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin:9:30 Abholung 15:45 Der frühe Termin wurde mir vom Auto Forum angegeben. Um 14:30 begann man erst mit der Innenreinigung (Saugen & Fenster putzen ) Ob alle Arbeiten wie beschrieben durchgeführt worden sind kann ich noch nicht feststellen. Ich hatte den Eindruck das ich als Groupon Nutzer einfach mal zwischen geschoben worden bin. Flecken auf auf dem Lack sind immer noch da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal wahr sehr freundlich. Die Steuerungseinrichtung ist nach der Autowäsche völlig durchnässt und das Auto muss repariert werden. Es steht jetzt in der Werkstatt. Ferner waren die Sitze bei Abholung klitschnass, so dass alle Mitfahrenden an dem Abend nasse Kleider hatten. Die Frontscheibe war von Innen nicht geputzt. Schade und sehr ärgerlich. Diese Reinigung wird durch die Reparatur sehr teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Herzlicher Empfang,aber beim abholen,der Chef hat gesagt das gibt es nicht beim Gutschein von Groupon. Das Dach wurde nicht Poliert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Auto Forum Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto Forum Berlin besucht hat.