Hauptmenü Suchmenü öffnen

Autobus Oberbayern GmbH

Transport
Heidemannstraße 220, München, BY 80939 Heidemannstraße 220, München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    8:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Di.-Fr.
    8:30 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Autobus Oberbayern bietet für jede Veranstaltung den passenden Bus in den Größen S bis XXL. Charter- und Linienverkehr, Spezial- und Tagesfahrten in die größten Ski-Gebiete – das Team übernimmt Planung und professionelle Umsetzung. Dabei spielt es keine Rolle, ob 50 Personen zum Flughafen, 5000 Personen aus 50 Hotels zum Kongress, 50.000 Personen zum Fußballstadion oder nur ein Gast in der Luxuslimousine direkt vor den roten Teppich befördert werden soll.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliches Personal. Bequemer Bus und pünktlich, trotz viel Verkehr. Einziger Kritikpunkt: Im ZOB war nirgends zu finden, wo der Bus abfährt. Auch war er nicht an den Anzeigen angeschrieben und das Büro von Autobus Oberbayern war geschlossen. So standen wir als Grüppchen hilflos herum und hofften auf den Bus (der ja dann auch kam).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat alles gepaßt. Besonders nett die Fahrtbegleiterin und ein Fahrer, der den Bus wirklich im Griff hatte. Super Ausflug!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War ein super Tag. Der Busfahrer war echt sehr nett. Alles war mega gut organisiert. Werde ich auf jeden Fall nochmal machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autobus Oberbayern GmbH

So.
Geschlossen
Mo.
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di.-Fr.
8:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autobus Oberbayern GmbH besucht hat.