Keine neue Nachrichten

Autofox

Großbeerenstraße 30,, Berlin, Berlin 12107 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Auto-Aufbereitungsanlage führt zahlreiche Leistungen rund um die Bereiche Car Cosmetic, Car Design und Pkw-Multimedia-Systeme durch. Neben der Komplettaufbereitung des Wagens von innen und außen gehören auch Nanoversiegelung, Dampfreinigung sowie Folierungen und Scheibentönungen zum Leistungsumfang von Autofox. Beim Smart-Repair-Service werden verschiedene Reparaturen durchgeführt. Multimedia-Systeme, Spezialhalterungen und Alarmanlagen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Vielen Dank, war alles sauber und ging sehr schnell!!
Melden | vor 7 Monaten
Totaler Fehlkauf Auto nach angeblicher Reinigung überall Wasserflecken Innenreinigung mangelhaft.Gesamtergebnis nicht weiter zu empfehlen wäre mit einer Wachanlage besser bedient gewesen.absolot überteuert für das Ergebnis.
Melden | vor 7 Monaten
Nette Jungs, und das Auto ist auch wieder sauber.
Melden | vor 8 Monaten
Autofox macht die Autoreinigung ( Innen & Aussen ) einfach Perfekt.
Melden | vor 9 Monaten
Habe dann noch einmal 100€ mehr investiert (Pflege der Ledersitze und Außenpolitur). Auto sieht echt super aus. Freund war auch begeistert.
Melden | vor 9 Monaten
super schnell, gründlich und sehr nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!
Melden | vor 9 Monaten
Gute Reinigung und guter Service .
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich gewesen. Auto war sehr sauber Innen wie Außen gewesen. Außerdem weiß ich es sehr zu schätzen, das nicht versucht wurde mir etwas aufzuschwatzen.( Habe mit anderen Anbietern sehr schlechte Erfahrungen gemacht) Komme sehr gerne wieder
Melden | vor 9 Monaten
Schnelle Terminvergabe,freundlicher Kontakt. Sorgfältige Arbeit. Dank
Melden | vor einem Jahr
Super service
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Autofox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autofox besucht hat.