Keine neue Nachrichten

Autofox

Großbeerenstraße 30,, Berlin, Berlin 12107 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Auto-Aufbereitungsanlage führt zahlreiche Leistungen rund um die Bereiche Car Cosmetic, Car Design und Pkw-Multimedia-Systeme durch. Neben der Komplettaufbereitung des Wagens von innen und außen gehören auch Nanoversiegelung, Dampfreinigung sowie Folierungen und Scheibentönungen zum Leistungsumfang von Autofox. Beim Smart-Repair-Service werden verschiedene Reparaturen durchgeführt. Multimedia-Systeme, Spezialhalterungen und Alarmanlagen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Alles hat prima funktioniert. Mein altes Auto wurde wieder flott zurecht gemacht. Nur die Scheibeninnerreinigung war diesmal nicht so ganz perfekt.
Melden | vor einem Jahr
Reinigung sehr gut, Personal sehr nett. Ich war schon öfter dort, jetzt heißt es man kann nur einmal einen Coupon über Groupon einlösen, meiner wurde nur ausnahmsweise akzeptiert.
Melden | vor einem Jahr
Also 3 Sterne weil es Samstag sauber ist, aber es grundsätzlich weitere Gebühren draufgeschlagen werden. Das ist unfair!
Melden | vor einem Jahr
Super Job, ich werde wiederkommen 👍🏻
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Arbeit das Auto war innen und außen wie neu. Bestens zu Empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Auto sah super aus und es wurden einem keine Extraleistungen aufgedrängt, wie man es von anderen Anbietern kennt. Wir sind begeistert und kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal bei Autofox. So wie auf dem Werbebild. Aber es kommt auf die Arbeit an. In der Sauberkeit darf es keinen Unterschied zwischen "Groupon - Werbung" und dem "Bezahl - Kunden" geben. Die Sauberkeit darf da nicht leiden. Ich bedanke mich trotzdem, komme aber nicht wieder. Die Verabredung hat geklappt, fertig auch zur verabredeten Zeit. Danke
Melden | vor 2 Jahren
Zunächst: das Auto sah aus wie neu, wenn man dann aber genauer hinschaut, merkt man, das doch geschludert wurde. So wurden die Griffmulden an den Türen vergessen und zwar alle 4! Blätter im Bereich unter der Frontscheibe wurden nicht entfernt. Eine Zusatzleistung für 30€ wurde als dringend erforderliche Maßnahme aufgezwungen, wofür ich weder eine Quittung noch 1 Rechnung erhielt. 👎
Melden | vor 2 Jahren
Das Ergebnis war klasse. Man sollte nur bedenken, dass es trotz.Gutschein zu Preisaufschlägen kommt, wenn das Auto stark verdreckt ist.
Melden | vor 2 Jahren
saubere Sache - alles von Hand!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Autofox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autofox besucht hat.