Keine neue Nachrichten

Autofox

Großbeerenstraße 30,, Berlin, Berlin 12107 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Auto-Aufbereitungsanlage führt zahlreiche Leistungen rund um die Bereiche Car Cosmetic, Car Design und Pkw-Multimedia-Systeme durch. Neben der Komplettaufbereitung des Wagens von innen und außen gehören auch Nanoversiegelung, Dampfreinigung sowie Folierungen und Scheibentönungen zum Leistungsumfang von Autofox. Beim Smart-Repair-Service werden verschiedene Reparaturen durchgeführt. Multimedia-Systeme, Spezialhalterungen und Alarmanlagen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Tolle Arbeit, der Fiat sieht super aus 👍
Melden | vor 2 Jahren
Es gab keine Handpolitur und auch keine Nanoscheibenversiegelung, wie sich einen Tag später herausgestellt hat. Nicht zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Am besten vorher etwas selbst aussaugen, vorallem wenn man Hunde transportiert. Sonst wird Aufpreis zu hoch.
Melden | vor 2 Jahren
Die Autoreinigung war hervorragend und klappte alles sehr gut gerne wieder vielen Dank
Melden | vor 2 Jahren
Ganz einwandfreie Sauberkeit - alles blitze- blank. Ich bin höchst erfreut.
Melden | vor 2 Jahren
Relativiert seine eigene Leistung und nur nach Aufzahlung wird es richtig sauber.
Melden | vor 2 Jahren
Zusatzleistungen wollen sie sich richtig heftig bezahlen lassen. Kofferraum von Hundehaaren entfernen hätte mich 250,00 € gekostet. Ich denke mal positiv und vermute der Gutscheinwert wäre angerechnet worden. Habe dies nicht aber nicht machen lassen. Von außen kann ich nicht meckern und der Innenraum ist zumindest ausgesaugt worden.
Melden | vor 2 Jahren
Betrug hoch 10. Paket für 150 Euro gebucht. 30 drauf gezahlt, der Wagen war trotzdem unsauber. Hätte sonst immer hingegangen, aber das war ein Betrug. Vor allem wenn man wahrscheinlich mit Groupon Coupons hinfährt, sind die Kollegen extra unfreundlicher. Also ich rate euch ab!!! Nie wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
War zum 2 mal dort, leider war das Auto nicht so Sauber wie beim ersten Besuch. Unter dem Fahrer- Beifahrersitz nicht gesaugt noch verschmutzt. Trotz Lackpolierung Verschmutzungen - vorhanden.
Melden | vor 2 Jahren
Alles wie neu, sehr termintreu, kein Härchen in der Suppe ...
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Autofox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autofox besucht hat.