Keine neue Nachrichten

Autofox

Großbeerenstraße 30,, Berlin, Berlin 12107 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Auto-Aufbereitungsanlage führt zahlreiche Leistungen rund um die Bereiche Car Cosmetic, Car Design und Pkw-Multimedia-Systeme durch. Neben der Komplettaufbereitung des Wagens von innen und außen gehören auch Nanoversiegelung, Dampfreinigung sowie Folierungen und Scheibentönungen zum Leistungsumfang von Autofox. Beim Smart-Repair-Service werden verschiedene Reparaturen durchgeführt. Multimedia-Systeme, Spezialhalterungen und Alarmanlagen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Alles wie neu, sehr termintreu, kein Härchen in der Suppe ...
Melden | vor 2 Jahren
Bin nicht so ganz zufrieden. Aussen ja aber der Innen Fußboden hätte ich mir etwas sauberer gewünscht. Im Motorraum ist noch alles voller Blätter. Vielleicht haben sie es auch nur übersehen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles o.k. , sauber und ordentlich !
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute und schnelle Reinigung, sehr nettes Personal, das einem nicht ein Zusatzprogramm anbietet
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles super, sehr sehr freundlich die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich empfehle Autofox weiter und werde auch wieder hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Mein Fahrzeug ist außen sehr sauber, innen auch gut. Mehr geht natürlich immer, aber nicht für den Preis. Der Firmenchef ist sehr freundlich und kompetent, er berät sehr gut. Natürlich wird man auch über zusätzliche Reinigungsmöglichketen informiert, aber es wird absolut kein Druck gemacht. Ich als Kunde hatte immer ein angenehmes Gefühl - das ist in dieser Branche ja leider nicht immer so. Also wirklich eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Fast 5 Sterne aber es wurde Seifenflüssigkeit oÄ in der Innenseite der Tür übersehen, daher trocknete das nicht und bei der Fahrt strömte das Wasser aussen an der Tür lang und hinterliess unschöne, milchige Flecken. Der Rest der Reinigung war sehr gut, auch innen gründlich, die Angestellten freundlich, für den Preis insgesamt in Ordnung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche At
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Angenehmer Kontakt. Das Auto war danach wieder SCHÖN sauber. Schön anzusehen. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Pünktlich zuverlässig und ein sauberes Auto zurück bekommen - alles super
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Autofox

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autofox besucht hat.